LH Website Fluganzeige

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von vielfliegercgn, 15. Juni 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Habe mal eine Frage zu Buchungen von LH

    Ich habe einen Flug gebucht und dabei gibt es 2 Scahen die mich stören.
    Es geht und die Anzeige der Flüge auf Lufthansa.de im Profil unter "Meine Buchungen"

    1. wird der FLug in der Übersicht als Eco angezeigt, ist aber in Business gebucht!?

    2. Der Rückflug besteht aus 3 Teilen, also 2 mal umsteigen. Normalerweise wird sowas ja in einem Kästchen angezeigt, bei mir sind das aber 3 getrennte Flüge (durch so Linien getrennt). Gibt das Probleme beim Gepäck durchchecken?!
     
  2. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    zu 2. ist völlig irrelevant
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen