LH wieder mal out of order

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kuno, 21. Oktober 2009.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Momentan geht bei LH-online nichts mehr, wollte Gabelflüge buchen, jedoch geht nur die english page für normale Flüge. Ein kleines Pardon hat LH ja auf der Page hinterlassen. Das nette Mädel an der Hotline konnte auch nicht zugreifen, sie war in Australien im Senator Service tätig, Verbindungsqualität unter aller Stufe. SQ war angeblich auch nicht buchbar, jedoch bei meiner online Buchung sofort. Nun gut, telefonisch habe ich erst mal FRA-SIN / HKG_FRA blockieren lassen können. Ansonsten SQ zusage habe ich in First, sowie auch bezahlt :p Man muss ja hier immer darauf achten, wie man schreibt :shock: da ja sonst ein elektronischer Baustein (map) einen direkt überfahren möchte :!: :p

    PS: LH hat heute noch einen Deal verpasst, FRA-RIX am nächsten WE. :oops:
     

Diese Seite empfehlen