Lifetime HON

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 13. November 2010.

  1. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Moin moin,
    hat eigentlich schon mal jemand einen 'Lifetime HON', adäquat zum Lifetime SEN beantragt?
    Wenn ja, wie waren die Reaktionen von Lufthansa?
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hab ich vorgestern gemacht, zusammen mit der Amex Ben-Gurion. Noch keine Antwort... :evil:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Habe Statusmatch von meiner Malaysia Airlines Gold Card zu lifetime HON gemacht. Hat prima geklappt.
    S
     
  4. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    So wird es wohl sein, darauf habe ich ja schon lange gewartet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Habe gehört, dass man den lifetime HON bekommt, wenn man 6 Jahre in Folge mind. jeweils 100.000 PB Punkte sammelt oder 50 Welt Jahresabos vermittelt! :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    träum weiter junge !!!!! :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Warum? Die Annahme ist nicht unrealistisch, lebenslange Status sind durchaus existent und bei LH kann ichs mir erst recht gut vorstellen (zumal es den SEN ja auch unter bestimmten Bedingungen "auf Lebenszeit" gibt).
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    18 Tonnen Altpapier pro Monat :lol:
    Das gibt aber keine Statuspunkte.
    Generell sollte man den Meilenheinis ein m :mrgreen: inimum Invest von einem regulär erworbenen C Ticket aufdrücken, inklusive der Möglichkeit für 500k Meilen ein up zu bekomen :lol: :lol: :lol:
     
  9. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Es gibt nichts was es nicht gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Manche Beiträge hier irritieren mich schon ein wenig. Lufthansa hat die Regelung 60 Jahre oder älter und seit mindestens 10 Jahren 'erflogener' Senator -> lifetime SEN. Warum sollte es so absurd sein, dass sie eine vergleichbare Regelung für HONs schaffen? :p
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist merkwürdig. Ich hätte gedacht, Du könntest die "Beiträge" richtig einordnen. :roll:
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bin auf dem besten Weg zum Lifetime HON: Habe dieses Jahr schon zwei Premium Menüs bei Condor bestellt, bin gebucht auf MUC-HKG am 31.12. und habe die gesamte Auflage der GQ abonniert.
     
  13. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Lifetime HON langweilt mich, mein Ziel ist der Eternal HON oder gar nichts. Get HON or die trying!
     
  14. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    hab ich bekommen, ohne antrag. einfach so. war kein problem. und sogar übertragbar auf meine kinder und enkel wenn ich mal nicht mehr bin,
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Fliegt von Richthofen noch die DASH ?
     
  16. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Yep :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    großartig. für uns normalos überlege ich, welcher statusmatch für den Erwerb des lifetime hon in Frage käme...
     
  18. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Bleibt noch die Frage, welche Lebenserwartung der Hon-Status hat. Wäre nicht das Erstenmal, dass Lufthansa ihn abschafft...
     
  19. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Erzähl mal, ich bin zwar seit sechs Jahren HON, habe davon allerdings keine Ahnung! :?:

    Nobbinil
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Glückwunsch! Der neue HON Circle wurde ja erst Ende 2004 gegründet. Davor war ein paar Jahre SEN der höchste Status und noch davor gab's den "alten" HON-Circle, für den man von LH einen Ruf erhielt (oder eben auch nicht).
     

Diese Seite empfehlen