Lifetime HON

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 13. November 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am 1.1. beginnt ja (soviel sei dem 2. Nordlicht schon jetzt verraten) ein neues Spiel. :idea:
     
  2. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich würde aber gerne erst das Spiel bis zum 31.12.10 erfolgreich abschließen - was nach menschlichem Ermessen auch gelingen wird. Am 1.1.11 habe ich dann wieder 0 von 600.000, aber da schauen wir dann mal. :!:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie jedes M&M-Mitglied. Man könnte auch sagen: 0 von 20.000.000 oder 0 von ... :lol:
     
  4. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Du scheinst ja ein recht mißtrauischer Zeitgenosse zu sein. Vielleicht gibt es hier ja auch wirklich viele Spinner. Vielleicht bin ich hier einfach falsch!
    Mich interessierte wirklich nur, ob es Erfahrung mit den 'gewünschten' Status Lifetime HON gibt. Ich werde in diesem Monat die Verlängerung auf acht Jahre HON erreichen und da ist natürlich von Interesse, ob 10 Jahre der Einstieg zum Lifetime HON sein könnten. Vielleicht ist diese Situation aus Sicht einiger Board-Mitglieder einfach zu exotisch?!
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das ist doch schon Lebenslanger Status!
    Hast du deine Lebensversicherung schon über die real existiereden Risiken informiert?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @Nordlicht2
    Nö, wieso? Ein realistischer viel eher. :idea: Nach Deiner Vorlage "0 von 600.000" jedenfalls.

    Oder was stimmt/e an diesen Aussagen zum Stand der Statusmeilen am 1.1.11 denn nicht?
    :mrgreen:
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Es gibt keinen Lifetime HON.
     
  8. amikino

    amikino Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    HON Lifetime = 10 Jahre Senator + 60 Jahre alt und du hast es geschafft!
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Beitrag geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Cooler Deal, nach 10 Jahren SEN wird man mal eben lebenslang zum HON...
     
  12. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    HON Lifetime gibt's nicht. Aber SEN Lifetime wirst du mit 60,mind. 1mio Meilen und 10 Jahre durchgängig SEN.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und was hat diese langweilige, weil bereits gefühlte 1000x diskutiere Info mit diesem Thread zu tun?! Titel: liefetime HON (und nicht SEN)!!! :icon_rolleyes:

    Ausserdem gibt es den lifetime SEN auch nicht automatisch sondern nur auf Anfrage und good will von M&M!
     
  14. amikino

    amikino Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @maccaroni1to5
    Neeeeeee.... ganz automatisch wird man von M&M gefragt ob man Interesse hat!
    Eine Bestätigung mit Fotokopie vom Reisepass und schon ist man auf Lifetime.
    So war es jeden Fall bei mir!!!!!!
    Auch wenn es Langweilig klingt………..!
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mein Vater wurde nicht gefragt. Nach dem ich ihm den Tip gab, hat er angerufen und wurde in der erlauchten Kreis aufgenommen (nach Pensionierung mit 62).
    Anyhow: es geht hier aber immer noch um den lifetim HON und nicht um die alte Geschichte mit dem SEN.
     
  16. amikino

    amikino Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    HON und SEN ist eigentlich das gleiche. Früher nannten sich die Goldkarten Inhaber HON.
    Bei Einführung der M&M, Anfang der neunziger wurde es dann Senator genannt (intern bei der LH wurden die GK Inhaber immer HON genannt) .
    Später, nach dem es tausende Goldkarten Inhaber gab, kam die HON-Circle dazu.
     
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Tatsächlich?
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Warum lässt mich die doofe Dame am Empfang dann nicht mit meiner SEN Karte ins FCT??? :icon_eek:
     
  19. amikino

    amikino Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Fct???????
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Zumindest wurden die Vorteile in den letzten Jahren an immer mehr Punkten zusammen gestrichen ...
     

Diese Seite empfehlen