Link verfügbare Upgrades LH

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von ms1979, 14. Oktober 2013.

  1. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    es gab doch mal einen Link, bei dem man die verfügbaren Upgrades bei LH online checken konnte, oder?
    Könnte jemand diesen freundlicherweise mal posten`?

    Vielen Dank!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ein solcher Link würde keinen Sinn machen, da alle Airlines zwar mit Meilenupgrades und Freiflügen locken, das Einlösen aber dann so schwierig wie möglich gestalten. Es ist fest mit einkalkuliert, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz der jährlich gutgeschriebenen Meilen ungenutzt verfällt.
     
  4. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    nein, die LH Seite war das nicht!!! Hab diesen Link definitiv aus diesem Forum hier mal ausprobiert, nur leider kein Bookmark gesetzt!
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  6. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    genau diesen habe ich gemeint"
    Vielen Dank!!!
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch! :mrgreen:

    ****RIP Murcks****
     

Diese Seite empfehlen