Links und PM freischalten

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von aislelord, 2. November 2011.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Also ich würde mir hier auch ein PM wünschen, weil man so manches mal denkt, dem könntest Du helfen, aber öffentlich posten, damit wieder einige alles kaputt schreiben und zusammen...

    Dann wäre es schön, wenn man auf andere Foren verweisen kann und auch mal Quellenangaben machen kann, ohne das diese gelöscht werden...in Vergangenheit oft passiert.

    Ansonsten ist die Qualität schon erheblich gestiegen, seitdem BCD travel das Forum betreibt, dafür meinen Dank!

    aislelord
     
  2. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Die privaten Nachrichten sind aktiviert.
    Details dazu finden sie hier
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Super...vielen Dank... :D
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer weiterhin keinerlei PM von "User/inne/n" bekommen
    möchte, kann die Funktion glücklicherweise deaktivieren. 8)
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wer keine Freunde hat, der braucht auch nichts deaktivieren...
    Armes Mumpitz, eine Funktion, welche Du gar nicht brauchst...
     
  6. Teebeutelchen

    Teebeutelchen Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Schreibt man "Sie" nicht groß? Ich bin verwirrt. Gabs schon wieder ne Rechtschreibreform?
     

Diese Seite empfehlen