Lohnt sich eine Priority Pass für Wenigflieger oder gibt es Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Yupp, 12. September 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Äh, wer soll hier wen worum beneiden?
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    http://de.wikipedia.org/wiki/Neid

    Du denkst also, dass ich anstelle des SEN gerne den A3G hätte oder dass das "Gut" A3G genau so wertvoll ist wie das "Gut" SEN?! :shock::arrow::lol:

    Mal wieder ein dumpfer und sinnfreier Post eines möchtegern-Vielfliegers. Worauf soll ich denn neidisch sein? Die wirklich wertvollen Benefits wie Comp. Award, Loungezugang bei 4U oder kostenlose Reservierung der Notausgangsreihe bekomme ich nur als SEN und nicht als A3 Clown.

    Fragt sich also, wer hier auf wen neidisch ist. Ansonsten empfehle ich etwas geistige Akrobatik, bevor Du hier so einen wertvollen Post absetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014

Diese Seite empfehlen