London Stansted

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von MunichMuppet, 13. März 2008.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich müsste einen Zug ab Stansted 45 Minuten nach geplanter Landung (von MUC mit AB) erwischen (nicht nach London). Ich werde Gepäck aufgeben, bzw. abholen müssen (1 Stück). Reicht das zeitlich (inkl. möglicher kleiner Verspätung)?

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Bin ungefähr 10x STN angeflogen und glaube nicht, dass ich jemals einen solchen Zug erreicht hätte. Viel Erfolg!

    DUS
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ok, danke! Dann werde ich wohl den späteren Zug nehmen und ggf. 1,5 Stunden am Airport rumeiern müssen... :|

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  4. Guest

    Guest Guest

    War auch schon öfter in Stansted, und die Zeit wird kaum reichen, allein bis zu mal vom Flugzeug in die Gepäckhalle kommst, musst du ewig zu Fuss und evtl sogar noch den Zug nehmen.

    Wie lang man dort auf das Gepäck wartet, weiß ich nicht, bin bisher immer nur mit Handgepäck gereist! Und wenn man das erste Mal dort ist, findet man sich auf dem Bahnhof nicht auf anhieb zurecht...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kleiner Tipp: wenn du durch Zoll und Gepäckabholung durch bist, nimm auf jeden Fall den Fahrstuhl nach unten zum Bahnhof. Das geht erheblich schneller als über diese elend langen Rampen.
     
  6. dick

    dick Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    also mit handgepäck bis zum zug (nach london) schaffe ich das in stansted meist in unter 20 min;
    allerdings weiss ich dann schon, wo ich hinlaufen muss...

    alles in allem brauche ich oft vom flieger bis nach london liverpool street ca. 60 min. - und das bei
    ca. 40 min. zugfahrzeit...
     

Diese Seite empfehlen