London: Studio / Appartement für 2 - 3 Monate

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von DUS, 17. September 2007.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hallo,

    habe diese Woche einen Arbeitsvertrag für einen Job in London unterzeichnet (Büro in Covent Garden). Da ich mich in Ruhe vor Ort nach einer Wohnung umschauen möchte, plane ich, für die ersten 8 - 12 Wochen ein möbiliertes Zimmer / Studio / Appartement zu mieten. Wollte daher hier fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen bzw Tips für mich hat. Vielleicht war ja jemand von Euch schon einmal in der gleichen Situation dort.

    Letztlich ist es für mich nicht entscheidend, ob die Unterkunft zentral oder aber verkehrsgünstig so gelegen ist, dass ich Covent Garden mit dem Zug etc. innerhalb von 45 - 60 Minuten erreichen kann. Sollte nur sauber und in keiner Gegend gelegen sein, wo man sich nach Anbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße traut. ;)

    Bin für jedwede Empfehlung, Meinung, etc. sehr dankbar.

    Gruß in die Runde,

    DUS
     
  2. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Na dann hoffe ich für dich das die Firma das zahlt. Rechne mal mit ca. 600€ pro Woche für ein möbliertes 1-Zimmerapt. Generell gilt aber für GB das es schon viele möblierte Wohnungen zu mieten gibt. Unmöbliert ist eher unüblich, denn die meisten Briten kaufen dann eher was. Im Internet findest du zigtausende Immobilienmakler die meist auch möbl. Apt. anbieten
     

Diese Seite empfehlen