Longe Denver?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von zahnfee, 28. Juli 2009.

  1. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Komme mit Lufthansa Business an und fliege mit United First weiter

    und habe 3 Stunden Pause,

    Gibts was nettes?????
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Leider nein. Der RCC ist zwar gross, aber die Getraenke auf RCC Niveau... Von Speisen sollte man lieber nicht reden.
     
  3. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    wenn du eine rauchen willst, die haben innerhalb des Security Bereiches 3!! Smoking Lounges .... :mrgreen:
    die Getränke kosten allerdings und die Bude sind wohl oft voll und auch ziemlich verräuchert.... :twisted: (am besten an die Bar setzen, die Klima pustet den Rauch dann in die Tischbereiche....)
     
  4. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Der Zutritt zum RCC wuerde in Deinem Fall auch noch $39 (online) oder $50 (vor Ort) Eintritt kosten. Und das ist es nun wirklich nicht wert.

    Es sei denn, Du hast Gold Status (gilt aber nicht fuer Mitgliedschaft bei AC, UA, US), dann wuerdest du umsonst hineinkommen. Fuer domestic flights gibt es an sich - egal, welche Klasse du fliegst - keinen kostenlosen Loungezutritt.

    Es gibt aber einen Starbucks und genug Sitzplaetze im Terminal in DEN.
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Als *G (SEN) bin ich immer ohne Kosten in die domestic RCCs gekommen, auch in DEN.
     
  6. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    da gibt es doch noch die Continental (Presidents?? ) Lounge für C. Da war ich im Januar 08. War richtig nett. Schöne Bar mit Barkeeper. Da durften wir mit C-Ticket der LH rein.
     
  7. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Genau DAS hatte ich ja auch vorher auch schon gesagt. Dass man mit Star Gold Status dort reinkommt, ausser man ist Gold bei AC, US, UA.
     
  8. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Auch mit Gold bei UA (also Premier Executive) kommt man in den USA in die RCCs rein, WENN man an dem Tag ein internationales Segment fliegen wird bzw. geflogen ist (also z.B. FRA-ORD-SEA). Die 'Eintrittssperre' gilt nur, wenn man an dem Tag tatsächlich nur domestic fliegt, also z.B. ORD-SEA. Erfahrungsgemäß reicht es vollkommen aus, den Bordkartenabschnitt des internationalen Segments vorzuzeigen.
     
  9. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Mal in die andere Richtung.

    Komme First mit UA aus BIL nach DEN und fliege dann in C mit LH weiter nach FRA...ich glaube vom Gate A42...
    Im Zentrum des Bereiches A ist eine Lounge....darf ich da rein? ....oder darf ich überhaupt in DEN is eine Lounge mit meinem Ticket..bin ohne Status.


    Danke und Gruß aus Köln

    Ralph
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    weshalb solltest Du als LH C-Pax auf einem Interkont. Flug in DEN nicht in die von LH genutzte Lounge kommen. Ja, Du kannst die von LH benutzte Lounge nutzen
     
  11. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Contract Lounge
    Flughafen Denver - International, CO
    Lage der Lounge Halle A, Mezzanine
    Name der Lounge Continental Presidents Club
    Öffnungszeiten 13:30 - 17:30 (sollte es zu Verspätungen kommen- auch länger)
    Ausstattung der Lounge

    * Sanitäreinrichtungen
    * Besprechungsraum
    * Arbeitsbereiche
    * Kopierer
    * Faxgerät
    * Kreditkartentelefon
    * W-LAN
    * Lokale Zeitschriften und Zeitungen
    * Internationale Zeitschriften und Zeitungen
     
  12. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Danke für Antworten :)

    Meine Frage rührt daher, daß ich letztes Jahr nicht in diese Lounge rein durfte.....gleiches Ticket...weiss der Geier warum nicht :twisted:

    Der Typ am Eingang sagte "nicht für LH".


    Gruß.

    Ralph
     
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Mich haben sie letztes Jahr reingelassen, mit C-Ticket der LH. Ist ganz nett für ein paar Drinks vor Abflug, aber essen dann noch eher bei McD,
    als nur die Lounge-Cracker und Käse...

    Wenigstens ist die Lounge einigermaßen sauber im Verleich zu anderen.
     
  14. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Komme gerade zurück,

    in Denver gibt es Loungezutritt in RCC auch in Verbindung mit einem LH Businessclass Interkontinental
    Tickets, egal ab Ankunft oder Weiterflug.
    Mal nur so zur Info.
     
  15. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ...fliege morgen nach Denver mit LH in C, werde es testen :p

    Danke für die Info !!


    Gruß,

    snowfoot
     

Diese Seite empfehlen