LOT

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von kuno, 23. September 2011.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nachdem mein Flug via MUC/LH-WAW-RIX/LOT aus unerklärlichen Gründen ausviel..., wurde ich von einer aussortierten Stewardöse angehalten, mich persönlich um meine weitern Flüge zu kümmern. Da getrennt gebucht. Nach dem ich ihr erzählte dass mein wahrer Name map ist, und ich unter Insidern lysurfer mich nenne ging`s dann.

    Diese Embraer 170 der LOT, welche auch in Gummersbach bei Duesseldorf auf den Aeroporta landen durfte war unglaublich neu. Ich hatte Sitz Nr. 2A, welcher beim einsteigen linker Hand der erste ist. Beinreichweite unglaubliche 1,70 Meter, Nebensitz frei. Sitz richtig bequem und besonders sei zu erwähnen das eingebaute Nackenstützende Wasserbett-ähnliche Kopfstützende Kissen.

    Essen und Service hervorragend!

    In DUS konnte man mein Ticket nach RIX nicht ausstellen. In WAW ging dies relativ schnell, jedoch sollte das Lotsche Bodenpersonal sich mal etwas vom "up in the Air" Personal abschauen.
    In WAW gibt es ja die Lounge downstairs, welche im Notfall eine Schönheitsklinik in Reichweite empfehlen kann, upstairs ist die LOT-Lounge. Just arround the corner. Es dauert nur wenige sekunden bis man sein Ticket bekommt, jedoch ist dieses personal anscheinend von Aeroflot übernommen worden. Man/Frau (aus Rücksichtnahme auf ein/e User/in) fliegt die Karte über der Tresen. der nächste bitte....

    Am Gate war alles geschmeidig, ohne Bus in den gleichen FZT eingestiegen.
    Sitz 3A auch viel Raum und super Service auf dem kurzen Flug.

    (Bei Ankunft in RIX solltet ihr euch immer ein Baltic Taxi nehmen, Schalter links neben dem Ausgang. Feste Preise zu allen Hotels/Orten in LV. bezahlt wird direkt am Schalter. Über ein oder zwei Lats extra freut sich der Driver) Die anderen Taxen sind meist fet in russicher Mafia Hand, man zahlt das 3 -5 fache. (ausgenommen die kleinen roten Renault`s, die sind Ok)

    Fliege nach RIX seit 15 Jahren mindestens zweimal pa, daher meine klugscheisserei.
    kuno.
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wollte nur sagen LOT ist sehr gut für Verbindungen nach Osteuropa, den Rest kann ich nicht beurteilen. Weitere Auskünfte gerne hier hinterlassen. Werde mich vertraulich morgen aus MXP zurückmelden. kuno
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gab es Meilen?
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    PM/SM +BM

    Geht bei LOT sehr schnell. Die IT funktioniert besser als bei LH.
    Früher bin ich Ost-Europa mit OS geflogen, da sich diese Airline auf diesen Strecken behaupten wollte, kurz darauf war es eine Tochter / Bruder /Schwester von LH. OS ist einfach grauenhaft geworden. LOT hat mich überzeugt, für kurze und zuverlässige Anbindungen.

    PS: Meilengeier können ihren Wohnsitz kurzfristig nach Polen, oder in ein Penangsches Fish Spa verlegen. Es gibt ab Anfang September 3-fache Meilen bei LOT.

    www.miles-and-more.pl

    kuno
     
  5. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    wo ist denn in gummersbach ein flughafen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ganz in der Nähe , er nennt sich Köln/Bonn Airport oder auch ca. eine halbe Stunde entfernt der DUS-Airport.
    @Service LOT : Ja der LOT Service ist wirklich nicht verkehrt ... so wie es z.T. beschrieben wurde !
     

Diese Seite empfehlen