Lounge CGN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Nightcat, 9. April 2010.

  1. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hi Leute

    Ein Freund von mir fliegt am 13. Mai von ZRH via CGN nach HRG gibt es für Ihn eine möglichkeit gegen bezahlung in eine Lounge zu kommen.
    Er hat keinen Status oder PP.

    Danke im Voraus
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Airport Business Lounge in T2 ist für ein paar Euro für jeden zugänglich.
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Er fliegt vom T2 weiter? Die Lounge ist echt nicht berauschend. Sie ist kein abgetrennter Raum, sondern befindet sich - analog zum Burger King - erhoben über den Abflugbereich, und hat zur "optischen Abtrennung" lediglich Glasscheiben. Nach oben hin ist alles offen, man befindet sich also unter demselben Dach wie die Abflughalle und bekommt entsprechend den ganzen "Trubel" mit. Ein wirklich "privater" Faktor kommt nicht auf. Wenn Dir Snacks wichtig sind, dann solltest Du wissen dass das Angebot dort sich auf Kekse, einen abgepackten Muffin und mit etwas Glück auf ein Brötchen begrenzt. Es gibt auch kein kostenloses Internet, weder an den PC-Stationen, noch über W-Lan...
     
  4. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Er kommt T1 an und fliegt T2 weiter.

    Aber danke trotzdem für die Tips.
     

Diese Seite empfehlen