Lounge FRA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von LeoLustig, 6. November 2018.

  1. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Fliege in den kommenden Tagen mit der Thai First Class von FRA nch BKK. Welche lounge kann ich in FRA besuchen und welche könnt ihr mir empfehlen?
    Danke im Voraus
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.432
    Likes:
    239
    Du kannst in die SEN Lounge . Am Besten in die in der Nähe deines Gates.
     
  3. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Danke, Bali!
    Ehrlich gesagt, würde ich lieber Business fliegen, aber die Business ist noch nicht freigegeben. Nun warte ich darauf, dass ich dort noch einen Sitz bekomme.
    Würde lieber irgendwann Lufthansa FC fliegen und dann den First Class Terminal genießen, statt die SEN Lounge mit der Thai..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.432
    Likes:
    239
    Kann ich gut verstehen. Im FCT sind nicht so viele Wichtigtuer. Hab dort noch nie Jemanden erlebt, der die anderen Paxe durch lautes Telefonieren genervt hat. Wer dort sitzt, hat das nicht nötig.
     
  5. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich stelle mir den Service im FCT auch besser vor, als in der SEN?!

    Stehen überhaupt FC Tickets bei LH zur Verfügung? Online oder Hotline zu buchen?
    Würde evtl nächsten Herbst Fra- Mia fliegen..
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.432
    Likes:
    239
    Wieso sollte es bei so einer langen Planung keine F Tickets geben? Herbst ist nach MIA ja auch nicht nicht gerade Hauptreisezeit.
    Ich Buche online. Bei Rückfragen gibt es eine extra Tel.nr. für F Paxe.
    In der SEN Lounge gibt es keinen Service. Im FCT wirst du am Platz bedient.Entweder im Restaurant oder im Lounge- Bereich.
     
  7. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    So, umgebucht! Nun geht es Business mit der Lufthansa nach Bangkok. Habe mir Videos von der Senator Lounge auf YouTube angeschaut und finde sie auch nicht viel exklusiver als die Business.
    Und die anderen Meilen werden nun FC mit LH mal gen woanders & im FCT verbraten.

    Habe jetzt schon für nächsten Oktober mehrere Daten online von Frankfurt nach Miami gecheckt. Dort ist nie die FC zu bekommen. (Andere Ziele bieten diese aber)
    Deshalb meine Frage an Dich.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.432
    Likes:
    239
    Sorry, aber von Awards war bisher nicht die Rede. Es gibt eben einige Ziele, für die es schwierig ist, F Awards zu bekommen, z.B. Buenos Aires oder auch Johannesburg. MIA war mir diesbezüglich bisher nicht bekannt. Kann sein, dass es noch geblockt ist, ich würde einfach anrufen und fragen. Ich würde ggf. auch nach LX Ausschau halten. Die F Lounge im Terminal E in ZRH ist auch super. Vorfeldblick, Restaurant und ein Wahnsinns Weinschrank gleich links hinter dem Eingang. Raritäten aus Graubünden, die es hier nicht zu kaufen gibt.
     

Diese Seite empfehlen