Lounge Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mariacobretti, 18. Dezember 2011.

  1. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    guten abend,

    fliege am 1. Februar von FRA nach LAX in BIZ.

    möchte fragen, wie ich die lounge finde, und welches angebot frühstück dort so gibt?

    danke
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.801
    Likes:
    18
    Guten Abend mariacobretti,

    hier findest du eine Lister aller Loungebereiche, die dir in Frankfurt als Inhaber eines Business Class Tickets offen stehen.

    http://www.lufthansa.com/online/por...dA!!/?l=de&cid=18002&command=search&p=LH&s=DE

    Viele Grüße
     
  3. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    hallo..

    wollte erfahrungswerte und besonderheiten von fluggästen hören...

    auf der HP von lufthansa ist alles wunderschön beschrieben aber kein "gästebuch" sozusagen...
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.801
    Likes:
    18
    Guten Abend mariacobretti,

    ok!

    Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich die Lounge in FRA noch nicht besucht habe.

    Viele Grüße
     
  5. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    danke und gute nacht
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Je nach dem von wo Du abfliegst, stehen Dir diese beiden Lounges zur Verfügung:

    1. Abflugbereich A -> Tower Lounge. Tolle Aussicht über das Vorfeld und die Start- und Landebahn. Da hier sowohl die C als auch SEN und *AG Gäste reingehen, ist die Lounge etwas besser als eine "normale" C und etwas schlechter ausgerüstet als eine SEN Lounge.
    Frühstück?! Naja, Wurst, Käse, Brötchen, Obst, Joghurt, und und und. Aber nix aussergewöhnliches. Normale Getränkeauswahl mit Sekt, Wein, Bier, ein paar Säften, Kaffee, etc.

    2. Abflugbereich C -> C Lounge. Hier gibt es die Standard - C - Ausstattung. Nett ist, dass man direkt von der Lounge boarden kann (zumindest bei der SEN Lounge ist das so).
     
  7. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    klingt ja hervorragend...

    freu mich schon.....danke 5marioconi
     
  8. fra2k2

    fra2k2 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0

    in der Towerlounge finde ich noch den kleinen "Imbissstand" in derrechten hinteren Ecke erwähnenswert, da werden je nach Tageszeit kleine warme Gerichte frisch zubereitet. z.B. Pancakes oder Paninis, habe auch schon Pizzabaguette und Tortillawraps bekommen! Das hab ich sonst in keiner Lounge gesehen!
     
  9. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
  10. Robina McA

    Robina McA Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich fliege von Frankfurt in erster Linie ins innereuropäische Ausland und nutze, wenn angebracht, die Lounge in "B". Der Vorteil ist, dass sie recht groß ist und gut gelüftet, was man von der bei "A" nicht sagen kann.
     
  11. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen