Lounge in Billund

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Markus1301, 2. Juni 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich muß am Donnerstag nach Billund fliegen. Da ich 3h vor meinem Kollegen ankommen werde bin ich auf der Suche nach einer Lounge dort. Gibt es da eine von LH (bin FTL und mit Eco unterwegs aber im Besitz eines PP)? Wer kann mir da etwas empfehlen. Lohnt es sich in die Stadt zu fahren?

    Markus
     
  2. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist die aus Legosteinen erbaut? :roll:
     
  4. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Ja, ich weiß, daß es mittlerweile Freitag ist.

    als ich vor vier oder fünf Jahren einmal mit einem C-Klasse Flugschein (SAS) von Billund über CPH nach Glasgow mußte (damals allerdings statuslos) wurde mir auf meine Frage wo die Lounge sei gesagt, daß diese nur für Star-Gold zugänglich ist.

    Hat sich hoffentlich geändert.
    Probleme haben wir...
    Wimbai
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin aus Billund zurück.

    Zugang mit Y ticket und LH FTL. Musste meinen PP nicht zücken.

    Sehr schöne Lounge mit Sandwiches, Alkoholischen Getränken usw.
    Grüße,
    Markus
     
  6. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    ...und Internetplätzen und hinten Liegen mit Decken, wo man sich als geplagter Vielflieger dem sanften Schlaf hingeben kann.
     

Diese Seite empfehlen