Lounge in Brüssel für LH/LX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Singha, 13. Mai 2007.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    War gestern zum ersten mal in Brüssel in dem Lounge für LX und LH ( auch verscheidene andere Airlines sind dort )

    Frage: Ist das Angebot immer so spartanisch, keine Speisen paar Softdrinks, viel Bier, kaum Obst, echt ein Nuller

    Ist das immer so oder war ich in der falschen Lounge??

    War im 1.OG vis-a-vis der alten sabena Lounge
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, wo die Lounge ist, aber sehr wohl, dass die so ziemlich gar nix kann. Warst also wohl in der richtigen. :(

    VG

    Kasi
     
  3. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    ja, das angebot ist echter schrott, sorry.
    peinlich für LH, die so viele flüge ex BRU haben mit ziemlich viel C passagieren.
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Wird immer schlimmer

    In den letzten 3 wochen war ich jedesmal wieder in dem Lounge in Brüssel, die toppen das Woche für Woche, staune echt:

    Internet geht bis auf ein Gerät mindestens 3 Wochen nicht, wird angeblich gerade repariert

    In rüdem Ton (!) aufgefordert worden, endlich in die Maschine zu gehen, da sie gleich fliegt. Verspätung mit 30 Minuten am Monitor soll falsch sein...Richtig, es waren 90 Minuten. Am Counter hies es, der Lounge sei über die Verzögerung informiert. darauf angesprochen die Antwort: Alles Lüge..echt ein Kaspertheater.

    Heute dann der Hit, statt Gläser nur noch Plastikbecher, kein Obst, keine Nüsse etc. ...Essen gibt und gab es ja sowieso nie.
    Erklärung : Streik, deshalb keine Verpflegung...einfach nur lachhaft bzw. Lüge

    Wundere mich echt, dass die Star Alliance mit den zahlreichen C - Pax sich das an dieser Destination bieten lässt. Ich gehe da nicht mehr so schnell rein, das muss ich mir nicht antun :?
     
  5. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ja, dies ist eine der schlechteste Lounge
    Meiner Meinung nach ist der Flughafen auch nicht besser
     

Diese Seite empfehlen