Lounge in LHR mit NZ C u. *Gold

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von philw, 26. März 2009.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Servus,

    wird die Suche eigentlich irgendwann mal wieder repariert?! :roll:

    Meine Frage im Betreff. Fliege NZ C LHR-LAX (aus MUC kommend). Hab auch noch UA *Gold Status. NZ spricht auf seiner Seite nur von einer Star Alliance Lounge in Terminal 1. Kann das sein, daß die in LHR keine eigene haben? Welche Lounges kann ich denn bzw. sollte ich am besten nutzen?

    Danke u. Grüße
    Philipp
     
  2. steffenmendel

    steffenmendel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi, in London gibt es in Terminal 1 die Star Alliance Lounge, wird von allen *Gesellschaften genutzt, da kannst du rein, eine eigene Lounge hat NZ meines Wissens nicht. Gruss
     
  3. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Danke Steffen.

    Eine Lounge in T1 für ALLE *Gesellschaften, die keine eigene vor Ort haben?! Ist die dann nicht sehr voll?

    Grüße
    Philipp
     
  4. steffenmendel

    steffenmendel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi, ich habe die Lounge schon sehr voll erlebt, aber auch leer. Aber habe Sie bisher nicht so überfüllt erlebt wie die LH Sen Lounge. Die Lounge lohnt sich, super Essen, kannst dort duschen und das Personal ist super freundlich. In T2 gibt es eine Lufthansa Lounge, allerdings darfst du da nur mit Star Ticket und Abflug von T2 ab. Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen