Lounge in MCO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Meisterlampe, 19. September 2008.

  1. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo, ich fliege im Januar von und nach MCO mit LH.

    Kennt wer die Business Lounge in MCO ?

    Wie ist die Ausstattung (Duschen), Qualität , etc. ?

    thx
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie dem LH-Loungeverzeichnis sicherlich entnommen hast, handelt es sich bei der Lounge in MCO um einen Delta Crown Room.
    Man sollte seine Erwartungen also entsprechend nach unten justieren. :wink:

    Wie du http://www.loungeguide.net/wiki/u/Orlan ... _Room_Club entnehmen konntest, werden Duschen dort leider nicht erwähnt. Was aber nicht heißt, dass es dort keine gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Auch die Delta-Website macht, wie du vermutlich weißt, leider keine genaueren Angaben.
    http://www.delta.com/traveling_checkin/ ... /index.jsp
    Die "Sensation" der Lounge ist offenbar das eingebaute Putting Green. :shock:

    Ende Oktober werde ich die Lounge persönlich inspizieren. Dann weiß ich mehr. :idea:

    Sicherlich verfügen andere jedoch über umfangreiche Erfahrungen, MCO ist ja eines der Lieblingsziele dieses Forums.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Warum eigentlich? Fliegen die da alle wegen Disney-Land hin, oder ist da noch irgendetwas anderes in der Nähe?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Erzähl. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gemach.
    Habe ja nicht H. G. Wells' "Time Machine". :mrgreen:
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich frage mich, warum alle immer am Startflughafen duschen wollen?

    Spart man sich das Hotel, wenn man ein Business (Biz) Prämienticket hat? Ich habe mal beim Umsteigen nach einem Nachtflug die Duschen genutzt, weil ich nach ZRH weitergeflogen bin und gleich ein Meeting hatte und da nicht so verknautscht aussehen wollte nach der kurzen Nacht. Aber vor dem Flug duschen? :shock: :roll:
     
  7. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Flug geht um 20:30 !

    Den ganzen Tag im warmen FL herumrennen ggf. am Pool liegen, Zimmer schon gegen 11:00 geräumt.

    Gibt es einen besseren Grund ? :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Zum Glück haben wir bei unserem Haus Late Checkout vereinbart. :D
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hmmmm, Du könntest natürlich am Pool noch einmal duschen ;) Aber gut, das schwüle FL Klima ist schon ein Argument...
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Crown Rooms sind zwar amerikanische Lounges mit allen Nachteilen, aber man kann dort auch schon mal 'nen Gin-Tonic auf lau trinken - sprich Open Bar.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, immer noch besser als ein RCC.
     
  12. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    sehr anständig, deine mitreisenden werden es dir danken

    musste letztens einen anschlussflug im sprint erreichen...und es war ein langer sprint - ich möchte nicht in der haut meines sitznachbarn gesteckt haben. :lol:
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ist die Delta Lounge.


    Alk für Lau (also nichts).

    Essen na ja, da der Flieger gegen 21 Uhr geht decken die Telweise fürs Frühstück schon ein.

    Essenstechnisch etwas Obst und die typischen Amiland Chips.

    Einzuordnen über UA RCC (was ja nicht schwer ist) und unter FTL C LH Lounge.

    Wie Spaß in MCO.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    E-Mail angekommen?
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Um was geht es?
     
  16. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0

    und haste die lounge inspiziert ?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja, war kalt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bist Du schon wieder nackt in eine Lounge gelaufen. Mann oh mann ...

    Oliver
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nee, dazu war es eben doch zu kalt!
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Die kennen doch kein "normales Mittelmaß" (wie übrigens in so vielen Dingen).


    Entweder gefühlte 10 oder 30 Grad.
     

Diese Seite empfehlen