Lounge in MCO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Meisterlampe, 19. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    So ist es.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Mich sieht die Hütte im Januar 2009.

    Leider nur C, F gibt es ja zu dem Zeitpunkt nicht (mehr).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie ist denn die "Hütte" nun: mehr Standard RCC, eher BC-Lounge oder etwas in der Mitte zwischen BC und FC? :?:
    Da ich ex MCO noch nie nach D zurückgeflogen bin, wäre eine Info "aus erster Hand" prima! :)

    Fliege MCO-FRA im Februar 2009 in First, 2erKonfi ist wohl nur im Zeitraum November bis 20.01., ab 22.01. wieder 3er :D
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Steht doch eigentlich schon alles geschrieben.

    Um mit LH zu vergleichen, unter FTL Lounge.

    Also wenn Du F fliegst (ist eigentlich auch für Y & C gültig), würde ich Null Anspruch an die Lounge haben, entweder im Flieger essen (gilt nicht für Y), oder wenn der Hunger zu groß wird, im Abflugbereich hinter der Sicherheitskontrolle gibt es ein Outback Steakhouese, welches bis jetzt jedes F Steak geschlagen hat.

    Langer Rede kurzer Sinn.

    Den Tag lieber in MCO geniessen und spät zum Airport kommen. So handhabe ich es zumindest. Sich auf eine Lounge in Amiland zu freuen (UA, DL, US; selbst die F Lounge von UA in SFO), dies entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

    Viel Spaß in MCO
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich freue mich eigentlich nie auf irgendeine Lounge, weder in USA noch irgendwo sonst. Auch das FCT nächste Woche nutze ich nur, weil 2 Std zwischen innerdeutsch und ex SFO liegen. Mir wäre es lieber, direkt vom Zubringerflug zur LH 454 gebracht zu werden, denn "gebadet" :lol: wird entweder zu Hause oder im Hotel.

    Aber aufgrund Deiner Informationen werde ich wohl am Spätnachmittag im Hotel (hab´noch keins für den Abreisetag, hast Du einen Tipp, welches Hotel 4/5-Sterne LCO 06:00 PM in Nähe MCO bietet? ) ein Nickerchen machen, da LH 465 erst um 20:30 Uhr ex MCO, und da möchte ich mir solch eine Lounge nicht "gönnen".

    Zunächst einmal: vielen Dank, hast mir sehr geholfen :D :D
     
  6. kjl

    kjl Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Naja, jetzt übertreibt mal nicht, so schlecht ist der Delta Crown Room in MCO auch wieder nicht... für einen oder zwei Drinks vor dem Nachtflug nach FRA kann man es da schon aushalten.


    Gruß,
    KJL
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn denn noch Zeit zwischen Ankunft am airport und Abflug sein sollte, werde ich mir selbst ein Bild von der Lounge machen, erst danach könnte ich "übertreiben" 8) :wink:
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Eben alles Ansichtssache. Aber vor einem F Interconti Flug ist diese Lounge einfach nur unterirdisch.

    Aber wer einfach nur sitzen will und 2 oder 3 Drings nehmen will, why not.
     

Diese Seite empfehlen