Lounge in MXP und ROM

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 7. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habt Ihr schon einmal eine ähnlich traurige Lounge gesehen wie diejenige in Rom (Le Anfore)? Ein himmeltrauriges Loch, ohne Fenster, altes und trockenes Gebäck, billiger Wein, schlechtes Bier. Eine Katastrophe...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn nur die LH-Kontraktlounge in FCO, die ging eigentlich...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt. Die ist zwar auch das absolute Minimum, aber es geht grad so noch.
    Nein, ich meine die Lounge "Le Anfore", im Non-Schengen Bereich des Flughafens, welche für Star Alliance Gold Member zugänglich ist.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich kenne in FCO und MXP nur die Alitalia-Lounges im Schengenbereich ... die sind mal richtig schlecht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie ist eigentlich die LH Lounge in Milano?
     
  6. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    In MXP gibt es eine SEN und C Lounge.
    Die Sen Lounge ist klein aber ganz nett.
    Es gibt idR einen sehr guten Barrolo, kleine Käsehäppchen und tageszeitlich bedingt Sandwiches oder Kuchen. Dazu steht immer frisches Obst bereit.

    WC nur draussen.
    Zu Stosszeiten kann es recht voll werden.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen