Lounge Meetings

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von imported_admin, 15. Februar 2007.

?

Thread für Lounge Meetings ?

  1. sinnvoll - wäre bereit jemand in die Lounge einzuladen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. sinnvoll - würde gerne Einladung annehmen

    71,0%
  3. nicht sinnvoll

    29,0%
  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Moin!

    Wäre es denn möglich, dass ein Sticky "Lounge Meetings" eingerichtet wird?

    DUS
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7


    was ist das bitte?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Reicht denn nicht ein solcher bzw. sogar dieser Thread aus?
    Da würden sich doch sonst noch einige andere Themen anbieten,
    zu solchen "Stickies" (also fest oben angebracht) zu werden...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So ein Thread gab es.... :mrgreen:

    ...also fuer die naechste eine Woche: Ich waere morgen = 19.4. in FKB (ca.8.45-9.50), uebermorgen=20.4. in der HAM Lounge (vor dem AirBerlin-Flug um 18.15, sicher schon ab 17.15), am 25.4. in der Swiss Lounge BSL (12.10-13.10), am 27. in der *A-Lounge MUC (10.00-11.10), danach wieder in BSL (ab 12.15).

    Wenn ihr zufaellig auch plant, an gleicher Zeit in den jew. Ort/en zu sein und voraussichtlich Lust habt, mit mir ein paar Witze auszutauschen, postet :lol:

    Nur zur Info: Werde Euch nicht anbaggern, da ich einen wunderbaren Freund habe und unglaublich treu bin 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Morgen ist FT-Stammtisch im Airbräu in MUC.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Morgen habe ich auch ein nicht ganz promillefreies Meeting in HAM :oops:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    *prust*
    Das sagen sie alle...
    :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ist es wahr :evil:
    Renne auf meinen Reisen mit einem Keuschheitsguertel rum, wenn mein Freund nicht dabei ist...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich auch, seit nunmehr 27 Jahren...
    Treudoof nennt man das...
    Schlaf gut, Yu-sama...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schlaf Du auch gut, traeumen wir von unseren Liebsten :oops:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :oops:
    Gute-Nacht-Bussi!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re:


    Ich bin meist behilflich, Mitreisende mit in die Lounge zu nehmen.

    Auch wenn ich sie nicht wirklich kenne, sondern gerade im Flugzeug ins Gespräch gekommen bin, warum nicht?

    Aber möchte ich wirklich mit einem der "Würstchen im Schlafrock", die hier schon anstrengend sind, in der Lounge meine Zeit verbringen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Du, sowas nennt man echte Naechstenliebe :lol:
    Ihr Deutschen seid doch mehrheitlich Christen, also. Tztztz...

    (ok - mir fallen gerade zwei User ein, mit denen ein Loungebesuch eher einem masochistischen Akt nahekaeme)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Ich empfehle dir die Verwendung der Suchfunktion. Stichwort "Würstchen im Schlafrock". :D


    Mit Dir würde ich mich schon in der Lounge treffen und Dir die Sache mit der Religion und dem Opium fürs Volk erklären.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Gern! Am 27.4. 10.00-11.00 in der Senatorlounge Terminal 2 MUC?
    Vielleicht machen wir dann daraus einen User-Brunch-Treff, falls noch irgendwelche Nicht-Wuerstchen von uns da sind :mrgreen:

    Aber im Ernst: Nach Suchworteingabe "Wuerstchen im Schlafrock" kamen nur Beitraege von diesem Thread "Lounge Meetings" :?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Yu: Bei mir wäre dies demnaechst in der Senator-Lounge MUC Terminal 2, 22.6. im Zeitfenster 20.15-21:30 der Fall :mrgreen:

    B747-400: Also ich bin Do. 17.07. ZRH SWISS Business Lounge ca. 20.00 bis 21.00 und So. 20.07. MUC T2 entweder SEN-Cafe oder SEN-Lounge wahrscheinlich zw. 15.00 und 17.00 Uhr.

    Yu: ...und bei mir wieder heute Abend 19.30-20.50 in FKB sowie am Montag 5.40-6.40 in der Senatorlounge HAM;
    ein paar Tage spaeter am 4.7. 19.30-20.50 nochmals FKB sowie am 6.7. 18.00-19.00 Senatorlounge HAM.
     
  17. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    OH, hallo YU, schön, dass du dich mal wieder meldest. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hallo :D
    War ein bisschen am Herumreisen und hatte mich zudem wg. Liebeskummer eingeigelt :cry:
    Melde mich am Montag nach Rueckkehr wieder :mrgreen:
    Dir ein schoenes Wochenende!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hi Yu,
    wäre am 30.6. ab ca. 8.00 Uhr in FRA, Weiterflug dann erst um 11.20 Uhr. Welche Lounge oder Kneipe wäre mir völlig egal. Zurück komm ich am 9.7., aber da ist gottlob knapper Anschluß.
    Liebeskummer, lohnt sich nicht, trotzdem, einmal in Arm nehm und knuddel. Hoffe wir sehen uns mal.
    LG
    Gisi
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Danke :cry:
    Hast uebrigens eine Mail von mir via Shark...com
     

Diese Seite empfehlen