Lounge Nürnberg (PP)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bluelady, 16. September 2011.

  1. Bluelady

    Bluelady Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Letzte Woche in der Priority Pass Lounge in Nürnberg gewesen, den Namen Lounge hat das Teil leider nicht verdient.

    Teppichboden fleckig und ekelig, Computer hatten der Schneckigkeit zu urteilen nach einen analogen Anschluss, zum aufräumen kam alle Stunde mal ein Typ an der die Hälfte hat stehen lassen und außerdem sollte man durch den halben Flughafen rennen um sich ein Extra-Voucher zu holen weil die kein Personal da haben und man mit der Karte nicht durch das Drehkreuz kommt.

    Einzig die Kaffeemaschine war gut (als die Bohnen endlich nachgefüllt wurden nach einer halben Stunde warten)

    Schade!
     

Diese Seite empfehlen