Lounge Privilegien von SEN und HON - heute und in Zukunft

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 5. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Klar ist garnix geregelt, aber HON und SEN kommt ja immer in die entsprechenden von LH betriebenen Lounges. FTLs ja nur im Zusammenhang mit einer Bordkarte, aber das gilt dann sicherlich auch für die Ankunft, wobei ich mir für den letztgenannten Fall schon vorstellen kann, dass einige Lounge-Mitarbeiter da dann wieder ihre eigenen Regeln je nach Tagesform erfinden.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist aber trotz aller Mühe immer noch "interessant", zu versuchen, das Regelwerk zusammenzusuchen/-stellen und zu interpretieren. Sicherlich unterhaltsamer als z.B. Kreuzworträtsel zu lösen. :D
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oder gar Sudoku
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich finds mühsam: man geht immer die Gefahr, dass die unklaren Regeln gegen einen ausgelegt werden, und ist dann gezwungen, mit dem Personal mühsame Diskussionen zu führen. Das Problem "Arrival Lounge" ist hier ein gutes Beispilel: es gibt kaum eine Loungedame/einen Loungeagent, der dies gleich handhabt - weil eine klare Regelung fehlt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Einfach weniger Tickets kaufen, dann braucht man auch die Lounges nicht mehr so oft frequentieren. Ich handhabe das inzwischen recht erfolgreich so, man glaubt gar nicht, was man da an Kosten spart.
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Die lounge ist allen *A F Gaesten zugaenglich - soeben direkt bei der "Tuersteherin" verifiziert :)
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und das Personal im FCT bestaetigte ebenfalls, dass ein LX F Flug am selben Tag klar zur Benutzung des FCT berechtige, sei dies wenn man nach ZRH fliegt, sei dies wenn man von dort kommt und dann von FRA aus weiterfliegt - somit sollte auch diese Frage geklaert sein.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Super, danke fürs Abklären. Aus der Lektüre der Website geht dies klar anders hervor...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich wusste ja dank FT (s.o.), dass LX auch gelten muss, aber LH verwirrt ihre "besten Kunden" eben gern, natürlich stets zu deren Nachteil. Allzuviele LX-Kunden dürften nach Lektüre der LH-Website ja nicht im FCT auftauchen - so hat LH wieder ein bisschen was gespart.
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Das verstehe ich jetzt nicht! Ihr habt euch drei Seiten lang gestritten und beleidigt, ob man in das FCT mit LX F rein darf oder nicht und jetzt so was? :!: :!: :!:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist mir jetzt entgangen. Halte ich auch für unwahrscheinlich, weil hier eigentlich nie zum Thema gestritten wird. Das wäre ja produktiv.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun ja, irgendwie muss man ja auch die Zeit rum bekommen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wollte nur sagen, bin wieder da
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Es hat sich niemand gestritten. Wir haben uns nur gefragt, wie die unklare Regelung auf der LH Website wohl gehandhabt würde...
     

Diese Seite empfehlen