Lounge Zutrittssysteme

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ryanairfan, 25. März 2011.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hi,

    hatte heute beim Mittagstisch (der in mancher Lounge besser gewesen wäre [von LH mal abgesehen]) eine Diskussion über Loungezutritte - ich liebe je meinen PP.

    Aber für ein bis zwei Mal im Jahr Nutzer ist PP nun wirklich nicht spannend. Als Alternativen fielen mir für wenig Nutzer nur

    Diners
    Loungepass
    Nice.es

    ein.

    Und die Hugo Junkers @ DUS, bei der man auch einzeln Eintritt zahlen kann.

    Fallen Euch noch günstige Alternativen ein - oder Airport, die auch einzelne Eintritte ermöglichen)

    Danke und Gruß

    The Biggest Fan of Michael O'Leary :p :p :p :p
     

Diese Seite empfehlen