Lounges in Istanbul und Kairo

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 31. Juli 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Hallo an die Weitgereisten,
    wir sind im Jänner in Istanbul und Kairo,kennt jemand die Millenium Business Lounge in Istambul bzw. die Civil Aviation Lounge und die Egyptian Aviation Services Louges in Kairo?

    mercedes
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Zu Istanbul kann ich dir leider nichts sagen.

    Cairo:
    Egyptian Aviation Services Lounge ist die nicht-raucher Lounge an dem neuen Terminal. Kannst du aber nur nutzen, wenn du mit Egypt Air fliegst.
    Cairo Civil Aviation Lounge ist die alte Lounge om oberen Stockwerk. Man kann rauchen, hat paar Sandwiche, Kuchen und ganz nette Sitzgelegenheiten in der Italo-Bar hinten.

    /Alex
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Soweit alles klar,
    nur auf der Emirates Homepage ist zu lesen das man als Goldmember die Egyptian Aviation Services Lounge besuchen kann.
    mercedes
     
  4. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    I.d.R. fliegt Emirates aber an einem anderen Terminal und am neuen nur Egypt Air.
    Wenn du zuviel Zeit hast, kannst du ja zum neuen Terminal und spaeter mit dem Taxi zum alten. ;)

    Edit: Habe mich gerade nochmal umgeschaut. Tatsaechlich fliegen alle moeglichen StarAlliances Gesellschaften ueber Terminal 3. Emirates aber nicht.
    Quelle: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/ ... #Scheduled

    /Alex
     
  5. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Wir fliegen nach Kairo nicht mit Emirates,darum auch meine Frage wegen Lounge,hab nicht gewußt das Emirates Kairo anfliegt,wir fliegen mit Türkish Airlines

    mercedes
     
  6. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Achsoooo. Koennte man aber von ausgehen, wenn du im Emirates Forum postest. :)

    Dann viel Spass in der Lounge.

    /Alex
     
  7. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Emirates Forum wegen Lounges in Istambul und Kairo mit Goldstatus

    besten Dank nochmals

    mercedes
     
  8. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Wenn du nicht mit Emirates fliegst bringt dir deine Goldkarte aber nichts. Emirates Boarding Pass ist Vorraussetzung fuer einen Zutritt.
    Oder hat sich das mittlerweile geaendert?

    /Alex
     
  9. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Doch auf der Emirates Homepage unter Lounges/Lounges weltweit kann man die Partnerlounges für Gold Member nachsehen darunter auch die obigen in Istambul und Kairo

    mercedes
     
  10. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Das ist mir schon klar.
    Aber seit wann kann man die Emirates Lounge (egal wo) nutzen ohne, dass man mit Emirates fliegt?
    Wie ich oben schon schrieb - Zutritt zu einer Emirates Lounge ist an einen Boarding Pass von Emirates verbunden.

    /Alex
     
  11. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4

    Es geht ja um die Civil Aviation Lounge und die Egyptian Aviation Services Louges in Kairo,Emirates Loungen kann man natürlich nur mit gültiger Boardkarte benützen

    mercedes
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lounges von Emirates nur mit EK-Bordkarte.
    Deine Flüge gehen aber mit Turkish Airlines.

    Dann war die o.a. Frage nach dem EK-Bereich
    für Deine "Frage" doch goldrichtig, oder nicht?

    Also noch einmal:
    Warum fragst Du das hier? Nur "aus Prinzip"? :roll:

    An die Antwortenden: Respekt für die Ausdauer.
     
  13. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4

    Wo hab ich nach dem EK bereich gefragt ?
    meine Fragestellung war doch anders
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieses ist der "Emirates"-Bereich des Vielfliegerforums. :idea:

    Und Du wurdest inzwischen mehrmals gefragt, warum Du
    Deine "Frage" bei "Emirates" stellst, wenn Du TK fliegst. :roll:
     
  15. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ist ja klar ich hab nur keinen vernünftigen Bereich für meine Anfrage gefunden ich hab eben gedacht ein Skyward Goldmember weis bescheid,
    was ja auch so war.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du möchtest etwas zu "Lounges" wissen und findest
    den "Lounges"-Bereich nicht? Oder meinst Du nur, es
    sei "nicht vernünftig", dort nach "Lounges" zu fragen?

    Na dann ... :shock: :roll: :mrgreen:
     
  17. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ich gehöre warscheinlich zu den wenigen Personen die NICHT frei von Fehlern sind :oops:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich. Sonst würdest Du nicht trotz der diversen Hinweise auf diesen beharren.
     
  19. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Klar, jeder macht Fehler... Aber mir ist rätselhaft, warum man bei der Frage zu einer Staralliance Lounge für TK nicht auf die Idee kommt, im TK-Forum oder Lounge-Forum zu fragen... Oder zumindest mal im Forum einer Staralliance Airline ;)
     
  20. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Alles klar Asche auf mein Haupt

    mercedes
     

Diese Seite empfehlen