Loungewechsel in Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 10. September 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ist es möglich in Dubai von einer Emirates Lounge in die andere zu wechseln wenn man schon in einer eine gewisse Zeit verbracht hat :?:
    Die voraussetzungen für Loungebesuch muß natürlich stimmen

    mercedes
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Habs nie probiert, aber dürfte überhaupt kein Problem sein. Du kannst ja auch aus der Lounge raus- und dann wieder reingehen..gibt überhaupt keinen Grund, dass das dann dieselbe sein müsste:)
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Dann passts ja es geht mir darum da wir jetzt zweimal vom Gate 121 abgeflogen sind da ist dann die Lounge im Terminal 1 vor Abflug noch für einen kurzen Besuch Ideal

    mercedes
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Überhaupt kein Problem.Mache es des öfteren und finde die alte immer noch netter. Hoffe das die First wieder offen ist morgen.
     
  5. ngfan

    ngfan Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Die First Lounge im alten Terminal war am Donnerstag geschlossen. Die Business Lounge dort wird ab 8 Uhr auch wieder ziemlich voll. Habe um 4 Uhr gleich eine freie Dusche ergattert, wäre aber trotzdem an der Zeit, daß die die Duschen endlich mal renovieren (eng, keine Ablagen, etc.).
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Im Terminal 3 in der F Lounge haben sie aber inzwischen immerhin 2 Haarföne installiert!
    Ansonsten ist das "Duschgefühl" bei EK ,verglichen zB. mit TG oder MH nicht so toll.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Habe ich noch bei keiner Airline erlebt, dass das nicht funktioniert. Schließlich behälst du ja deine Boarding Card. Kann denen doch egal sein, wieviel zB. du in der einen oder dann in der anderen Lounge verzehrst.
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Die ist seit kurz nach T3 eröffnung dauerhaft geschlossen.

    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Ich stopfe mich fast immer in T3 mit Essen wohl (da viiiiel mehr Auswahl) und stapfe dann zum T1, da dort viel ruhiger und gemütlicher zum Verweilen. (Und bei irgendeinem etwas längeren Aufenthalt auch wieder zurück zum T3 nochmal zum essen :lol:)
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Genauso halte ich es seit der Eroeffnung von T3 :twisted: , denn die Neue F ist mir oft zu voll und von der Akustik her sogar schlimmer als die C in Calcutta. Die C Lounge im T3 ist sogar noch lauter.Da sind die Lounges in HAM und DUS sogar besser, wenn sie dort auch nicht die Essensvielfalt bieten, aber die erwartet man auch nicht denn man geniesst bereits nach kurzem Aufenthalt die gute Bordkueche .
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Die Essensvielfalt in der F Lounge in T3 ist ja auch kaum zu toppen.
    Nicht bestätigen kann ich allerdings, dass es da (im Gegensatz zu C) voll sei.
    Bin in den letzten Monaten 8 Mal in der F Lounge gewesen, jeweils von 00.00 Uhr bis 2.30 Uhr oder von ca. 6.00 Uhr bis 8.30 Uhr. War (bis auf Februar / März) immer fast leer, zuletzt vielleicht wegen des gerade beendeten Ramadan.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich hab auch des öfteren die Lounges gewechselt. Je nachdem welche gerade leerer war :mrgreen:
     
  12. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    bei so ca. 12 h die ich jedesmal fürs kostenlose essen und trinken einplane gehe ich natürlich auch überall hin, ist ja umsonst
     

Diese Seite empfehlen