LTU mit mehr Thailand-Flügen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von thaiwol, 28. Oktober 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Wird Ja auch Zeit,unserer erster Flug mit Air Berlin nach Bangkok war eine Katerstropfe,leider :x
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    weia :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso sollte sich ein AB-/LTU-Flug durch eine Erhöhung der Frequenzen bessern? :shock:
     
  5. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hier ist Kreativität gefragt:
    Mehr Flüge bei gleichem Paxaufkommen. = Wahrscheinlichkeit, dass der Nachbarsitz leer bleibt höher. = unbesetzter Nachbarsitz = mehr Platz und Komfort für den Einzelnen :mrgreen:

    *und weg*
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? :shock:

    Du meinst, der hochverehrte CEO der "AB-Group", Herr Joachim Hunold, würde bei gleichbleibendem Pax-Aufkommen wegen eines "höheren Komforts" (?) zugunsten der Passagiere mehr Flüge einsetzen? Wow. Das ist ja nicht nur sehr clever, sondern sogar überaus kundenfreundlich. :wink:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube dass die Maschinen weiterhin nach Theiland sehr gut ausgelastet sind! Wir sind am 14.10. nach BKK geflogen und am 29.11. wieder zurück. Der Flieger war bis auf den letzten Platz besetzt auch in C!!! In BKK habe ich viele getroffen denen das mit AB genau so ergangen ist - Vlieger voll!!! :p
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das mit AB nach Theiland. Der Flug am 29. November war schön? Respekt. :wink:
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich glaub eher das du voll bist :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    nein es war der 29.10.!
     

Diese Seite empfehlen