Lufthansa Berlin Strategie

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Air Control, 8. November 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die Strategie ab BER sollte eventuell auch Ziele wie TLL, RIX, VNO berücksichtigen. Momentan fliegt Air Baltic TXL-RIX/VNO direkt, wie lange noch ist die Frage. WAW wird sicherlich weiter von LOT bedient. Die derzeitigen Abflugzeiten ab FRA (inkl. Zubringer) sind nicht wirklich für Geschäftsreisende geeignet. DME ab TXL ging ja bisher auch Non Stop, und immer gut gebucht.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Bisher wurde der Abflug um 5 Minuten nach hinten geschoben (6:10 Uhr local). Aircraft ist immer noch A321...
     

Diese Seite empfehlen