Lufthansa Business Class Lounge Toilettensitzreiniger

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thaiwol, 9. November 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. schnappel

    schnappel Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich glaube es einfach nicht, was manche User als Infos fuer Vielflieger (businesstravel-forum.de!!!) fuer interessant erachten. Es reichen ja schon die ueberfluessigen Postings der Airline-Newsletter von LH u.a., die jeder echte Vielflieger ohnehin abonniert hat.
    Leider finde ich, dass das Forum stark abgedriftet ist in Richtung Billigflieger, Economy (siehe Zahl der Postings hierfuer).
    Eigentlich schade, aber vielleicht haelt man mich ja auch fuer snobistisch.
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Nein, sondern auf den Punkt gebracht.

    Es ist eben wichtig, welche Farben die Socken in C oder welche Farbe die Latschen in F haben.

    Das sind die Fragen, die "echte" Vielflieger interessieren.

    Alle anderen können doch einfach nur mitlesen, und entspannt bei einem Glas Wein süffisant den einen oder anderen Thread mitlesen und sich "Ihren Teil" denken.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Na ja, für jemanden der selber erst 10 Posts in rd. 1,5 Jahren produziert hat, ist das schon eine recht gewagte Aussage, selbst wenn sie ggf. inhaltlich richtig sein sollte. Nur brauchst ja nur mehr qualitativ hochwertige Posts zum Thema "Fliegen in C und F" oder "Lounges dieser Welt" zu erstellen und schon sollte sich Dein "Problem" in Luft auflösen ...

    Gruß
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    genau das war auch mein erster Gedanke. Also ich habe hier im Forum auf alle meine Fragen sehr kompetente Antworten gefunden. Das Thema hier ist aber natürlich echt schräg
    :)
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Diese Toilettensitzreiniger gibt es schon recht lange in FRA. Eine recht saubere Einrichtung.
     
  7. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hi,

    also um das zu sehen brauch ich in keine Lounge - das gibt es in jeder Sainfair-Autobahn-Raststätte in Deutschland. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Es war für mich nicht wirklich etwas Neues! Jede deutsche Autobahnraststätte sollte so etwas haben. Es ist aber bezeichnend für die Qualität einiger Beiträge hier, dass so etwas bestaunt wird.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube es einfach nicht, was manche User als Infos fuer Vielflieger (businesstravel-forum.de!!!) fuer interessant erachten. Es reichen ja schon die ueberfluessigen Postings der Airline-Newsletter von LH u.a., die jeder echte Vielflieger ohnehin abonniert hat.
    Leider finde ich, dass das Forum stark abgedriftet ist in Richtung Billigflieger, Economy (siehe Zahl der Postings hierfuer).
    Eigentlich schade, aber vielleicht haelt man mich ja auch fuer snobistisch.


    @schnappel

    ein vielflieger kann auch ein billigflieger sein, oder?! :lol: Sollte dir die Sparte "Billigflieger" zuwider sein, lass´es doch einfach sein und satrre vllt. zum fenster raus oder tu was anderes. Mir scheint Du bist ausschließlich Snob und sonst nix, wetten??
    :p

    Ich find das Forum klasse :mrgreen:


    Grüsse, Jogger vom CoburgerBerg
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, aber manchmal kann man sich ja schon wundern ob der beiträge ....
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ei dazu muss ich doch beinahe annehmen, dass Du wohl noch nicht oft in einer Lounge warst.
    In jeder LH-Lounge in Fra (hier fliege ich immer ab) sind solche Geräte in den Duschkabinen eingebaut. Und das schon seit Jahren.
    Und hierzu muss man doch nicht geschockt sein. Wenn ich mich wo draufsetze, bin ich froh, wenn es sauber ist.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hat selbst mein Italiener "um die Ecke"...

    OT: Meine 2 jährige Nichte hat unheimlich Spaß mit dem Ding! Die wird mal bestimmt ne TOP Hausfrau! :mrgreen:
     
  13. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0

    Naja, nicht viele, das stimmt schon.
    Vielleicht auch mein Problem diesen Ort nicht aufsuchen zu muessen :oops:

    Werde das ab sofort aendern :wink:
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, thaiwol,
    ich finde es sehr praktisch, vor einem 14 oder 15 stündigem Flug geduscht in die Maschine zu steigen.
    Zuhause muss ich entweder 4 Stunden vor Abflug weg oder gar 7 Stunden. Da ist es eine schöne Sache, einen solchen Ort aufsuchen zu können. :wink:
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und in DUS und in MUC und ...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hat dieser Thread wirklich 15 Beiträge verdient? :?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eindeutig nein.
    Und das "Einschlagen" auf den OP empfinde ich auch nicht als angemessen.
    Zumal sein Link auf das "YouTube"-Video doch gar nicht bös gemeint war. :?
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Dies ist doch ein freies Land. Wer einen Post langweilig/überflüssig/unbedeutend oder sonstwie nicht lesenswert findet, muss ihn ja nicht lesen. :wink:
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Was man ja auch erst merkt, wenn man bis zum :wink: zu Ende gelesen hat...

    Zumindest bräuchte man darauf dann nicht zu antworten :mrgreen:

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen