Lufthansa erweitert Vorstand

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jorge123, 24. März 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  4. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Leider trägt ja hier niemand etwas eigenes Inhaltliches bei, daher von mir folgender Versuch einer Analyse:


    Harry H. ist kein Akademiker und eher Praktiker; er hat seine Karriere seinen Vertriebs- und Marketingerfolgen zu verdanken und wurde von Dr. F. stark protegiert. Als Nichtjurist oder zumindest BWLer bringt er für den Aufgabenbereich "Beteiligungen" denkbar wenig Qualifikation mit, daher dürfte er weitere Aufgabenbereiche im Bereich Vertrieb bekommen. Eventuell dürfte er sich in Richtung Stellvertreter entwickeln.

    Der Aufgabenbereich "Personal" ist einer der wichtigsten Bereiche im Konzern. Sowohl von der Zahl der Mitarbeiter her, als auch von der spezifischen Problematik der diversen Mitarbeitergruppen (Cockpit, Kabine, Technik, Verwaltung). Jede dieser Mitarbeitergruppen haben spezifische Interessen und Forderungen.

    Zweifellos wird Harry H. eine Reihe von weiteren Mitarbeitern aus Zürich mitbringen. Interessant wird sein, wer in die Positionen in Zürich nachrückt und es trifft sich gut, dass die wichtigen Posten inzwischen alle in Frankfurt konzentriert sein werden und Köln demnächst endgültig abgeschaltet sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    Es erscheint mir sinnlos, wenn allgemein zugängliche Quellen wie Spiegel, Manager oder Bild hier einfach verlinkt werden. Zumindest ein kleiner eigener Kommentar sollte dabe sein.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Von bisher 18 Posts bestehen 80% aus unnützem Schrott und dem Versuch andere lächerlich zu machen. Ein ein kleiner Auszug:
    Warum hast Du Dich eigentlich (wieder/zusätzlich) angemeldet? Zum Stänkern???
     
  8. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    Diese Nachricht ist versteckt, da sich maccaroni1to5 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
     
  9. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2

    Die Aufwertung des Ressorts Beteiligungen dürfte auch ein Hinweis darauf sein, dass LH erwägt, weitere Airlines zu übernehmen.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226

    Na, hat die Neugier gesiegt! ....oder warum hast Du Dir gerade diesen auf Dich bezogenen Post rausgepickt um stolz zu zeigen, dass Du die I Funktion wirklich gefunden hast! Dumm gelaufen! :icon_lol:
     
  11. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Aber er hat ja grundsätzlich Recht was das Posten von Links angeht.
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja, was das Posten von unkommentierten Links angeht, hat er Recht. Aber 1. ist er/sie/es kein Admin und 2. schreibt er/sie/es zu 80% auch nur sinnfreie Beiträge........wer im Glashaus sitzt!
     
  13. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    ...muss im Dunkeln...

    Ja, lohnt aber die Aufregung nicht.

    Schönen Tag noch.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ....auch wieder wahr! :icon_mrgreen:

    THX. Ebenfalls
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  16. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    und genau daher können wir uns bis mindestens in den Sommer auf was gefasst machen, selten waren die Positionen so verhärtet, verdie fordert 5.2%
    und Hansa eine 0-Runde und Arbeitszeitverlängerung. Ich werde, bis das ausgestanden ist, bis auf weiteres auf andere Airlines der StarAlliance umsteigen.
     

Diese Seite empfehlen