Lufthansa führt Premium Economy ein

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jorge123, 6. März 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Das wurde auch allerhoechste Zeit, denn auch darin hinken sie TK hinterher und im Premiumsegamnet haben sie gegen die Araber keine Chance.
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Leider haben Sie das erst jetzt gemerkt.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Erst einmal abwarten und deren Preisgestaltung beobachten. Wenn ich auf meine gebuchten Strecken sehe, dass die TK Y+ bei 150% Meilen meist preiswerter ist, als die LH in Y bei 50% Meilen so relativiert es sich dann doch. Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Zum Zeitplan haben sie ja schon früher mitgeteilt, dass erst die C überall auf full lie flat aufgerüstet wird, bevor Premium Eco kommt.
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Was auch dringend notwendig wurde. Die Bastelsitze waren auf die dauer auch keine Lösung
     
  7. A340

    A340 Guest

    Der TK kann keiner hinterher hinken.
     
  8. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Was heisst das wohl für die Award-Verfügbarkeit in C?

    Demnächst wird´s wohl nur noch Premium und F Awards geben...oder gibts da schon Infos?
     
  9. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    "Wir bauen nicht einfach den selben Sitz mit mehr Beinfreiheit ein und nennen das Premium", sagte Bischof.

    Ne die bauen den selben Sitz ein ohne mehr Beinfreiheit und nennen das Business! :icon_e_biggrin:
     
  10. Madda

    Madda Guest

    Mein Gott, wenn doch alles so scheisse ist, dann legt doch einfach mal etwas mehr Geld an und fliegt Busines oder bleibt daheim.
    You get what you pay for und egal ob bei LH, EK, SQ oder wem auch immer: In er Eco/Eco+ ist es eben eng und mieserabel.

    Also Geld auf den Tisch, oder einfach mal die Klappe halten statt so lächerlich zu jammern.
     
  11. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wir haben halt nicht so viel Geld wie Du ! Warum soll ich zu viel bezahlen, für ein Produkt, dass es nicht wert ist.
     
  12. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Einspruch: AC in Eco und LA in Eco und Premium Eco sind alles andere als miserabel...
    Ist halt eine Einstellungssache: wenn ich weiß, dass ich Y fliege, dann erwarte ich keine C. Ist doch ganz easy, oder?

    Abgesehen davon bin ich gespannt, wass sich LH da einfallen lässt. Ich versuche mir gerade ein Bild eines Y+ NEK :icon_mrgreen: zu machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  13. Madda

    Madda Guest

    @jorge123:

    na wenn ich das Geld nicht habe und es nur für die eco reicht, dann darf ich mich auch nicht beschweren wenn es in der eco wie zu erwarten eng ist.

    Ob es das Produkt wert ist, ist eine ganz andere Frage. Diese leigt immer im Auge des Betrachters.

    Fakt ist: Wenn ich nur 800EUR für einen 10 Stunden Flug bezahle, dann kann ich auch keine Wunder erwarten. Ganz einfach.
     
  14. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich halte die Y+ von TK überhaupt nicht für miserabel, dies war noch vor einigen Jahren eine übliche C bei den Airlines. 1990 hatte ich bei der LH in einer DC 10 solch eine C Bestuhlung. Rest ist wie gesagt alles eine Frage des Geldes und eigenen Anspruchs. Für mich ist in der Regel die Y bis zu einem 6-7 Stundenflug mit Sitz am Notausgang völlig ok, darüber dann C oder mit TK Y+ bei einem guten Preis.
     
  15. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    :icon_lol:
     
  16. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Sehr konstruktiver Beitrag...
     
  17. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Eine nicht besonders clevere Meinung. Es gibt zwischen den Airlines Unterschiede in der Y und nicht alle muessen "eng und miserabel" sein. Es soll auch einige Hunderttausend Unternehmen auf der Erde geben, die klar vorschreiben wie und in welcher Klasse zu fliegen ist. Sollen die Mitarbeiter alle draufzahlen nur weil "Madda" 'ne grosse Lippe riskiert? Ist schon eine merkwuerdige Einstellung die Sie da an den Tag legen!
     
  18. Madda

    Madda Guest

    Also wer wo, wie und mit wem fliegt ist mir völlig egal, nur dieses ewige Gejammer ist wirklich unwürdig.
     
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Welche Auswirkungen wird das neue Kabinenprodukt wohl auf die Flugprämien haben? Werden die Business Class Flüge in die USA dann eher nicht mehr für 105000 Meilen angeboten?

    Viele Grüße
     
  20. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Eben, meine Rede...immer noch keine Antwort auf meine Frage siehe weiter oben...#8
     

Diese Seite empfehlen