Das wurde auch allerhoechste Zeit, denn auch darin hinken sie TK hinterher und im Premiumsegamnet haben sie gegen die Araber keine Chance.
Erst einmal abwarten und deren Preisgestaltung beobachten. Wenn ich auf meine gebuchten Strecken sehe, dass die TK Y+ bei 150% Meilen meist preiswerter ist, als die LH in Y bei 50% Meilen so relativiert es sich dann doch. Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt.
Zum Zeitplan haben sie ja schon früher mitgeteilt, dass erst die C überall auf full lie flat aufgerüstet wird, bevor Premium Eco kommt.
Was heisst das wohl für die Award-Verfügbarkeit in C? Demnächst wird´s wohl nur noch Premium und F Awards geben...oder gibts da schon Infos?
"Wir bauen nicht einfach den selben Sitz mit mehr Beinfreiheit ein und nennen das Premium", sagte Bischof. Ne die bauen den selben Sitz ein ohne mehr Beinfreiheit und nennen das Business! :icon_e_biggrin:
Mein Gott, wenn doch alles so scheisse ist, dann legt doch einfach mal etwas mehr Geld an und fliegt Busines oder bleibt daheim. You get what you pay for und egal ob bei LH, EK, SQ oder wem auch immer: In er Eco/Eco+ ist es eben eng und mieserabel. Also Geld auf den Tisch, oder einfach mal die Klappe halten statt so lächerlich zu jammern.
Wir haben halt nicht so viel Geld wie Du ! Warum soll ich zu viel bezahlen, für ein Produkt, dass es nicht wert ist.
Einspruch: AC in Eco und LA in Eco und Premium Eco sind alles andere als miserabel... Ist halt eine Einstellungssache: wenn ich weiß, dass ich Y fliege, dann erwarte ich keine C. Ist doch ganz easy, oder? Abgesehen davon bin ich gespannt, wass sich LH da einfallen lässt. Ich versuche mir gerade ein Bild eines Y+ NEK :icon_mrgreen: zu machen
@jorge123: na wenn ich das Geld nicht habe und es nur für die eco reicht, dann darf ich mich auch nicht beschweren wenn es in der eco wie zu erwarten eng ist. Ob es das Produkt wert ist, ist eine ganz andere Frage. Diese leigt immer im Auge des Betrachters. Fakt ist: Wenn ich nur 800EUR für einen 10 Stunden Flug bezahle, dann kann ich auch keine Wunder erwarten. Ganz einfach.
Ich halte die Y+ von TK überhaupt nicht für miserabel, dies war noch vor einigen Jahren eine übliche C bei den Airlines. 1990 hatte ich bei der LH in einer DC 10 solch eine C Bestuhlung. Rest ist wie gesagt alles eine Frage des Geldes und eigenen Anspruchs. Für mich ist in der Regel die Y bis zu einem 6-7 Stundenflug mit Sitz am Notausgang völlig ok, darüber dann C oder mit TK Y+ bei einem guten Preis.
Eine nicht besonders clevere Meinung. Es gibt zwischen den Airlines Unterschiede in der Y und nicht alle muessen "eng und miserabel" sein. Es soll auch einige Hunderttausend Unternehmen auf der Erde geben, die klar vorschreiben wie und in welcher Klasse zu fliegen ist. Sollen die Mitarbeiter alle draufzahlen nur weil "Madda" 'ne grosse Lippe riskiert? Ist schon eine merkwuerdige Einstellung die Sie da an den Tag legen!
Also wer wo, wie und mit wem fliegt ist mir völlig egal, nur dieses ewige Gejammer ist wirklich unwürdig.
Welche Auswirkungen wird das neue Kabinenprodukt wohl auf die Flugprämien haben? Werden die Business Class Flüge in die USA dann eher nicht mehr für 105000 Meilen angeboten? Viele Grüße