Lufthansa First Class Special ab Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gospodar, 16. Januar 2015.

  1. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Zustimmung!
     
    TanteJu und BlueTraveller gefällt das.
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Also wieso schreibst Du dann über etwas von dem Du keine Ahnung hast? Woher solltest Du wissen wie LH F sich mit der C eines Wüstenfliegers vergleicht, wenn Du keinerlei Erfahrung damit hast....... Ich halte die First von LH (insbesondere mit den neueren Sitzen) fuer eines der besten F Produkte auf dem Markt. Und ich spreche aus eigener Erfahrung.
     
  3. a1xon

    a1xon Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bin auch bisher ganz gut mit Lufthansa in F gefahren. Allerdings finde ich den Preis nur gerechtfertigt bei Aktionen oder Upgrades.
     

Diese Seite empfehlen