Lufthansa First Class

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von PeterBond, 3. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du hast den Grund der Aufregung glaube ich nicht so ganz verstanden. Über authentische Berichte freuen wir uns immer.
     
  2. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Vermutlich hab ich es wirklich nicht geschnallt was da nicht stimmt.
    Das einzigste was mir an den Bildern auffällt ist das das Blubberwasser und der Rotwein ein anderer Sitz ist wie die anderen Bilder aber solche Bilder hab ich auch vom Rückflug in der A340.


    Aber gut ich muss nicht alles Verstehen :roll:
     
  3. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
  4. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Was für ein abgedrehter Spinner ist das denn dieser Bond ? :lol:
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Bond ist klasse. Besser als TV mit Chips. Davon lebt dieses Forum! :lol:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    War klasse ,ich glaube die haben das zeitliche gesegnet und müssen jetzt wieder die Welt retten. :lol:
     
  7. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Du hast recht! NEEEEIIIIIIINNN! :cry:
    Bond will be back, anyway.
    Wo ist der Rote Baron geblieben? Der gute war auch ein Knaller. Ich find´s toll, dass man so was für kostenlos bekommt! :mrgreen:
     
  8. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Wenn man freundlich fragt ist es kein Problem mal kurz in die First Class zu gehen um ein paar Fotos zu machen...
     
  9. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    @ Mods könnte man den Threadtitel bitte in Busniess Plus umbenennen?
     
  10. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Elli :?:
     

Diese Seite empfehlen