Lufthansa! Kerosinzuschläge runter!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von anla, 2. September 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch das sehe ich nicht;
    es ist doch niemand gezwungen, (s)eine hiesige Anschrift anzugeben. :idea:
     
  2. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nur leider sind diejenigen, die ihre Postanschrift tatsächlich in Europa haben, dabei die Dummen. :idea:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist doch niemand gezwungen, eine Postanschrift in Europa zu haben.
    Insofern läge u.U. der Schluß nahe: Nur wenn sie wirklich dumm sind. :idea:

    Edit: Was hast Du denn eigentlich "grundsätzlich" gegen die Karibik? :shock:
     
  4. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Mittlerweile scheint es schon auszureichen, dass man dumm genug ist, mit einer deutschen KK zu zahlen. :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Merkwürdiges Zitat. Habe ich nie behauptet. :shock:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du willst also sagen, daß Guantanamo nicht in der Karibik liegt? Wo dann?
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich will lediglich sagen, dass es sich nicht um ein Zitat handelt. Warum also die Anführungszeichen?

    Bei mir so geschehen. Allerdings ist der Vorfall noch immer nicht abschliessend geklärt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wende dich doch mit dieser Vehemenz an den Verbraucherschutz, vielleicht fuehren die ja dann eine Musterklage durch. Hast du eigentlich noch etwas anderes im Kopf als LH Bashing? Ich kann die auch nicht sonderlich leiden aber die Zuschlaege sind leider Realitaet in der Luftfahrt - ich sehe mich gerade genoetigt fast 1200,-- Euro (fuer 2 Personen) an Zuschlaegen an die Kollegen von TG zu ueberweisen, hab ich auch keinen Bock drauf.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So sieht hier ein Zitat aus:

    :idea:
     
  11. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. So soll hier im Forum ein Zitat aussehen. Gut gemacht. :idea:
     
  13. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nur weil es alle machen, wird es dadurch noch lange nicht legitim. Flughafengebühren einzuziehen, die tatsächlich abgeführt werden, ist ja in Ordnung. Aber dass zusätzlich zum Ticketpreis ein Kerosin- und Sicherheitszuschlag verlangt wird, den sich die Fluggesellschaft selbst in die Tasche steckt, finde ich rechtlich bedenklich.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wissen wir ja nun, nachdem Du's bis zum Erbrechen ausgeführt hast. :idea:
    Es wird allerdings dadurch keine auch nur "bedenkenswerte" Argumentation.
     
  15. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Glücklicherweise zählt auf Erden nicht nur das, was Du persönlich bedenkenswert findest. :idea:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, natürlich nicht. Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Es zählen - selbstverständlich - auch noch weitere Dinge.
    Deine "Argumentation" gehört aber wohl eher nicht dazu.
    Auch nicht, wenn Du sie "zum x-ten Male" wiederholst. :idea:
     
  17. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn bei dieser Praxis der Fluggesellschaften mehr Leuten als nur anla und mir schlecht wird, habe ich ja schon was erreicht. 8)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du solltest Dich (und anla) nun aber nicht überbewerten.

    :lol:
     
  19. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ob nun der Kerosinzuschlag selbst oder meine erbärmlichen Beiträge zum Thema (und anlas?) dazu führen, dass sich bei Erwähnen des Begriffs Kerosinzuschlag zunehmend mehr Forumsmitglieder übergeben müssen, ist für den erzielten Erfolg letztlich unwichtig. :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Irgendwie war es (ich nenne es mal) "einfacher", als ein spezielles Mitglied einige Tage nicht da war...
     

Diese Seite empfehlen