Lufthansa Kindersommer - Kids fliegen kostenlos

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von imported_admin, 26. April 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es hat keinen Sinn. Wer nicht verstehen will, der kann es auch nicht.
    Wenn man nur wüßte, von wem Du denn welches Mandat haben willst.
    Aber auf eine solche Antwort werden "wir anderen" wohl ewig warten.
    Traurig, aber wahr.
    :lol:

    Hier - zum Abschluß - noch ein Beispiel einer (vielleicht auch vor Deinem
    "strengen Blick" Gnade findenden) Artikel-Überschrift (aus fliegertarife):
    Lufthansa: Kinder zahlen nur Steuern & Gebühren
    So haben alle anderen die anderen Artikel ja wohl ebenfalls verstanden.

    Oder was müßte (Deiner Vorstellung nach) eine Airline noch veranstalten,
    um Kindern während der Ferien einen Rabatt zukommen lassen zu dürfen?
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Lufthansa hätte schreiben können "Kinder zahlen nur Steuern & Gebühren", ohne auf die offensichtlich falsche Aussage "Kinder fliegen kostenlos" oder ähnlich Irreführendes zurückzugreifen. Die Tatsache, daß dies von "fliegertarife" so nicht wiederholt wurde, spricht bereits Bände. So langsam glaube ich aber, gewisse Leute hier wollen einfach nicht verstehen, was ich sagen will.

    Daher werde ich mich, ohne maps obligatorisch letztes Wort zu lesen, aus diesem Thread verabchieden.

    HTB.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Haste wieder Langeweile?
    Was soll die Anspielung. Schreib doch gleich, dass Du damit auf mich anspielst, als ich Dir unter Tränen beim LEBEN MEINES VATERS GESCHWOREN habe, als Du mir vorgeworfen hattes, ich sei hier unter den Nicks Somkiat, Insel, Selenum, Saftschubser, 08/15 und wie sie alle heissen, mit denen Du hier Zoff anfängst, angemeldet bin.
    Du hast mich ausgelacht, als ich Dir das geschworen hatte. Mir nicht geglaubt, weil Du es ja angeblich GANZ SICHER weisst, dass ich das bin. Weil Du meinen Schreibstil erkennst in denen! LOL

    Und immer weiter, immer weiter gehen Deine Provokationen.
    Vermutlich denkst Du jetzt auch, ich bin htb, oder er postet in meinem Auftrag, stimmst?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ohne Worte. :shock:
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :roll:[/quote:acf1c]

    Hey 08/15, sei still, Du bist doch ich, schon vergessen? :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :shock: *verteilt Baldriantropfen*

    (wie war das mit "quidquid agis, prudenter agas et respice finem"?)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vorsicht. Das macht manche "Kater" ganz wild. :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß. Ich meinte auch eher zum Schlucken, nicht zum Schnüffeln und drin Wälzen 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, danke.

    Aber es sieht doch so aus, als sei der Spuk wieder vorbei. :D
    Ich werde zu solchen Sachen jedenfalls keine Stellung (mehr) beziehen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann fang doch einfach erst gar nicht an, Stunk und Provokationen zu säen. So einfach ist das. Dann gibts auch keinen "Spuk".
    :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    *langweilig*
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zurück zum Thema:

    Kindersommer bis 9. September verlängert

     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wobei Du natürlich für alles "Beweise" finden kannst. Nicht immer gibt's E.

    Nimm z.B. Umsteigeverbindungen im angegebenen Zeitraum: Es lohnt sich.
    Selbst wenn das Ticket des Erwachsenen in V oder W gebucht ist, bleibt's bei
    bis zu 5 Kindern bis 11 J. bei 0,00 Euro für das eigentliche Ticket. Nimm Porto:

    KLICK[/quote:6392e]

    warum sind bei LH auf gleicher strecke die Steuern und Gebühren eigentlich teurer als z.-b. Germanwings? gibts da noch ne Lufthansasteuer?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das scheint am Kerosin-Zuschlag zu liegen.
    Darüber gibt es eine ungezählte Anzahl an Beiträgen.
    Kannst Du sehr leicht über die "Such-Funktion" finden.

    Hier bitte zurück zum Thema:

    Kindersommer bis 9. September verlängert

     

Diese Seite empfehlen