Lufthansa mit neuem Layout auf der Website

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 11. Oktober 2006.

  1. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern einen Gabelflug über die neue Homepage gebucht.
    Interessanterweise kommt jetzt beim Etix das Passenger Receipt schon vorweg als E-Mail - das ist (mir) neu.

    Ansonsten ist die Seite halt "etwas gelber" geworden...

    Knacki
     
  2. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Tja das neue Design ist nicht schlecht. Aber leider dürfte ein Fehler passiert sein (wie so oft wenn ein Update der Seite gemacht wurde):

    Wollte am Mittwoch (18.10) vormittags online einen Flug MUC - FRA buchen für Freitag 20.10.
    Das ging nicht: Meldung die Zeit für Ticketausstellung ist zu kurz. Auf der alten Seite ging das bis einen Tag vorher.
    Übrigens: Der Flug war nicht ausgebucht.

    Mußte also bei LH anrufen, telefonisch bestellen - Kostete im übrigen € 10,- mehr.

    Hoffe der Fehler wird rasch behoben.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In solchen Fällen einfach e-tix über andere Seiten bestellen -
    klappt meistens auch dann, wenn LH nicht mehr kann
    (oder noch nicht will oder wie auch immer) - ist oft billiger.
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Bin auch nicht zufrieden mit dem neuen Layout;
    und das alles noch nicht so funktioniert kann ich auch bestätigen,
    denn ich wollte gestern mittag online das RTF Angebot nach Casablanca buchen und hat nicht geklappt.
    Hab dann einfach den Internetservice angerufen und die habens dann für mich manuell gebucht - zu den gleichen Konditionen. Also dieser Service ist wirklich gut, denn auch bei Awardbuchungen hat auch schon manches nicht geklappt - aber die Internet Hotline hat dann alles manuell gebucht - seblst Flysmart usw.
     
  5. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Habt ihr eigentlich irgendwelche Verbesserungen / zusätzliche Features, ... also einen wahren Kundennutzen /-mehrwert erkennen können?
     

Diese Seite empfehlen