Ich habe grade festgestellt das 5 meiner zukünftigen Flüge auf Eurowings umgestellt wurden, da ich seit 6 Jahren nicht mehr damit geflogen bin wollte ich mal fragen ob das mittlerweile genau das gleich wie LH ist oder ob es immernoch diese alten engen blauen Sitze gibt? Ist der Service Standard der Selbe wie bei LH? Der einzige Vorteil der CRJ ist wohl das es 2-2- ist und nicht 3-3... Dafür ist es natürlich ganz schön eng an Bord :-/ Und was auch tierisch nervig ist - man wird wohl immer ne Aussenposition erhalten, oder?
Nein, die CRJs von Eurowings haben mittlerweile die normalen (mittlerweile dank NEK ja eigentlich wieder alten) Sitze, die auch sonst überall drinnen sind.
Ganz ehrlich ich weiß nicht was alle gegen die NEK haben. Finde die Sitze nicht unbequemer als zuvor und sie erschlagen einen nicht mehr so wie die großen alten. Kann daran liegen dass ich relativ klein bin (1,77), aber dann bleiben immer noch die Sitzpolster die ich auch nicht als unbequem empfinde.
:lol: :lol: :lol: Vielleicht sollten wir das Ganze jetzt "Fakir- Klasse" nennen.... Spass beiseite, fuer Y gehen die Sitze schon in Ordnung, aber fuer C definitiv nicht, es sei denn, es tut sich hier was an der Preisdifferenz zwischen C und Y (meine Eco und nicht Buchungsklasse) :twisted:
:lol: :lol: :lol: Naja, finde den Sitz auch für C in Ordnung. C domestic bucht man nicht weil man eine Stunde bequem sitzen möchte. Wie viele Strecken die mit den 320/737 Flotten bedient werden sind schon länger als zwei Stunden? Es gibt ja nicht umsonst in Europa keine ordentliche C/F auf Kurzstrecken, weil eben die Schwankungen der Buchungszahlen zu groß sind. Grade die C-Gäste nach/ab FRA und MUC sind oftmals einfach nur Zubringer für die Langstrecke.
so einige... und die Preise auf den Strecken sind dann auch echt saftig... Istanbul, Ankara, Izmir, Beyrut, Amman, Yerevan, Tiblis, Moskau, Ekaterinburg, St Petersburg Also ich finde es da schon bedenkenswert diese C bei diesen Preisen 8ZB Beyrut in Z für 2100€...