Lufthansa schickt Eurowings auf die Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gospodar, 3. Dezember 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ist das hier anders?
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    numa nich nach der harten Hand rufen, Herr Nachbar
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Sehr geehrter Herr Kuno,

    in besagten Bericht wurde folgender Satz der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, ich zitiere: Allerdings wird die erst 2013 neu aufgestellte Billigmarke "Germanwings" mittelfristig weitgehend verschwinden. "Der Markenauftritt gegenüber dem Kunden wird ab dem dritten Quartal 2015 auf Eurowings umgestellt", sagte ein Germanwings-Sprecher auf Nachfrage von airliners.de.

    Somit ergibt sich folgender Sachverhalt:
    1. sie haben den Artikel nicht gelesen
    2. sie haben ihn gelesen aber nicht verinnerlicht
    3. sie sind an Bord eines Raumschiffs (ob Star Trek oder Star Wars ist egal) und den Sternen wirklich näher als der Rest der Insassen.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Die steht aber doch wohl nicht unmittelbar bevor. Air Zombie, AB und AF/KL sind in weitaus schlechterer Verfassung. Und selbst die Fliegen weiter.

    Wer hat was erfunden? In dem Fall nicht mal die Schweizer von Ricola! Eine funktionierende Economy-Plus gibt es bei vielen Airlines seit vielen Jahren. Nur weil sie hiermit nicht gleich wieder 20 Jahre zu spät kommen wie mit den Lie-Flats, würden sie damit keinen Vaterschaftstest bestehen. Noch nicht einmal für den Namen!
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Air Zombi ? Alitalia ?
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Natürlich, AZ, die ewige Untote der Luftfahrt
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen