Lufthansa Service Center in Kassel vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MALENZ77, 16. September 2009.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Kapiert. :idea:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ja, nur sind weder Austrian, noch Swiss oder LOT, Luxair, Adria, Croatia oder Dolomiti vollständiger Ersatz für die LH (Swiss je nach Bedarf noch am ehesten). Und alle anderen in der *A bringen nicht alle M&M-Vorteile.
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Man hoert es am Klingelton.

    S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Service Centner der LH unterstehen meiner Info nach der Konzernkommunikation.
    Somit könnte das über Gütersloh laufen. Aus Kostengründen könnte man aber auch abwandern
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    ...oder die Gespräche abhängig vom Stand der Sonne dahin routen, wo gerade kein Nachtzuschlag für die Agents bezahlt werden muss...

    Weiss eigentlich jemand, wie man die Ansage zur Qualitätssicherung bei der Sen Hotline abbrechen kann um dann schnell mit der Taste 1 zu´den wirklich spannenden Themen zu kommen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gleich "seine/n" MA direkt anrufen? :idea:
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hab leider nur einen persönlichen Sachbearbeiter in Flensburg bei Points & Walk. Bei LH muss ich noch am Status arbeiten...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann mal los. :!:
     

Diese Seite empfehlen