Das sieht auf den Bildern recht interessant aus. Ob das aber bei den recht langen (und langwierigen) Entscheidungswegen im LH-Konzern noch so rechtzeitig kommt, dass nicht bei bereits alle anderen führenden Carriern diese bereits als veraltet gilt? http://www.airliners.de/lufthansa-technik-vip-kabine/35719
Weder noch. LH Technik baut viele "VIP" Jets auf Basis von Airbus / Boeing Fliegern aus und dort wird dies zum Zuge kommen.
Wer auch immer "LPJ" ist, sowas braucht man wahrscheinlich auch nicht zwingend http://www.hamburg-news.hamburg/de/cluster/luftfahrt/lufthansa-praesentiert-feuerlosen-kamin-fuer-flugz/
Für "LPJ" (http://www.lufthansa.com/de/de/Lufthansa-Private-Jet) vermutlich eher nicht. Aus dem Bericht: "Mit dem Ausstattungskonzept wollen Mercedes-Benz Style und Lufthansa Technik weltweit Privatkunden ansprechen, die eine starke Affinität zu einzigartigem Design haben".
Danke für die Erklärung, ich hatte schon gefürchtet der PPilot fliegt im Pyjama (passend zum pseudogemütlichen, künstlichen Kamin)
Der einzig verwirrte bist doch du. Aber das ist ja kein Wunder, wenn man sich vor jedem Post entscheiden muss, mit welchem Nick man postet. Die Frage, was das VIP-Interieur im "LPJ" bringen soll, hast du noch nicht beantwortet.
First Class raus, aber Kabine mit Hobbykeller, Tennisplatz und Bibliothek im Westflügel - alles sehr merkwürdig, aber kostenlos testen würde ich es dann doch mal.
Die olympische Masse ist bei einem Gewichtheber in der Superschwergewichtsklasse recht hoch, bei einer Geräteturnerin jedoch eher gering.