Lufthansa Technik entwickelt VIP-Kabine

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gospodar, 19. Mai 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Das sieht auf den Bildern recht interessant aus. Ob das aber bei den recht langen (und langwierigen) Entscheidungswegen im LH-Konzern noch so rechtzeitig kommt, dass nicht bei bereits alle anderen führenden Carriern diese bereits als veraltet gilt?

    http://www.airliners.de/lufthansa-technik-vip-kabine/35719
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Soll das jetzt für LPJ kommen, oder in die regulären Flugzeuge eingebaut werden? Ähnlich wie bei EY?
     
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Weder noch. LH Technik baut viele "VIP" Jets auf Basis von Airbus / Boeing Fliegern aus und dort wird dies zum Zuge kommen.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Für "LPJ" (http://www.lufthansa.com/de/de/Lufthansa-Private-Jet) vermutlich eher nicht.

    Aus dem Bericht:
    "Mit dem Ausstattungskonzept wollen Mercedes-Benz Style und Lufthansa Technik weltweit Privatkunden ansprechen, die eine starke Affinität zu einzigartigem Design haben".
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Danke für die Erklärung, ich hatte schon gefürchtet der PPilot fliegt im Pyjama (passend zum pseudogemütlichen, künstlichen Kamin)
     
  7. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Was genau soll das im PJ bringen?
     
  8. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Was soll was bringen, bist du wieder verwirrt?
     
  9. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Der einzig verwirrte bist doch du. Aber das ist ja kein Wunder, wenn man sich vor jedem Post entscheiden muss, mit welchem Nick man postet.
    Die Frage, was das VIP-Interieur im "LPJ" bringen soll, hast du noch nicht beantwortet.
     
  10. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Verwirrt ist der, der so einfache Fragen nicht versteht.
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    First Class raus, aber Kabine mit Hobbykeller, Tennisplatz und Bibliothek im Westflügel - alles sehr merkwürdig, aber kostenlos testen würde ich es dann doch mal.
     
  12. apx345

    apx345 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    61
    Likes:
    1
    Tennisplatz muss nicht sein, aber was ist mit nem pool ( muss ja keine olympischen masse haben).
     
  13. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Die olympische Masse ist bei einem Gewichtheber in der Superschwergewichtsklasse recht hoch, bei einer Geräteturnerin jedoch eher gering.
     
  14. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Doppelpost
     

Diese Seite empfehlen