Lufthansa verschleiert Tarife

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von birgitundhorst, 20. Dezember 2012.

  1. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich, Horst, bin ja im Thema.
    Da wir ja buchen können, habe ich mal so geschaut. LH bietet ja von Eco Basic bis Business Flex an. Bucht mal( Bsp. Hamburg -Muc) im Februar 13 mit LH, oder mit Deutschenflügeln. LH verkauft eine angebliche Buz mit deutschen Flügeln zum gleichen Buz Preis. -oder teurer-. Checklist deutsche Flügel. nur ECO (expertflyer)

    Mir brennt gerade der Hase an. Horst
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Du bist nicht lustig, Troll.
     
  3. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    ich hab auch einen Hasen in der Röhre, mit viel Knoblauch...............lecker, da weiss man was man hat !
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Osterhase?
    Schei... Vorausbuchungsfrist
     

Diese Seite empfehlen