Luftraum über London gesperrt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gospodar, 12. Dezember 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    (Reuters) Der Luftraum über London ist derzeit gesperrt. Auf dem Flughafen Heathrow können die Maschinen weder starten noch landen, teilt der Flughafen mit. Grund sei ein Stromausfall im zuständigen Flugkontrollzentrum.

    Quelle: NZZ


    Aufgrund eines Computer-Fehlers ist der Luftraum über London bis mindestens 20 Uhr MEZ gesperrt. Lediglich einige wenige Inland-Flüge dürfen noch landen.
    Das berichten mehrere örtliche Medien über Twitter. Demnach habe es im Flugkontroll-Zentrum einen Stromausfall gegeben.

    Quelle: Focus online
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Mein Beileid. Trifft ja nicht gerade den ruhigsten Flughafen. Das wird ja wieder Chaos ohne Ende.

    Und in ein paar Monaten melden sich dann hier wieder Experten zu Wort, die von BA oder welcher Airline auch immer unsäglich behandelt wurden.
     

Diese Seite empfehlen