Hallo zusammen, hat einer Erfahrung mit dieser Sitzreihe A340-300 Reihe 29 bei Swiss ? Laut seatguru mit Bulkhead, ich befürchte, dass das mit 1,90m Körpergröße eine Qual ist, trotz Exit Row oder? Stichwort Beine ausstrecken... http://www.seatguru.com/airlines/Swiss_Airlines/Swiss_Airlines_A340-300_B.php Danke und Gruß T.
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit der Sitzreihe, aber wenn man auf den jeweiligen Sitzplatz bei seatguru klickt, wird dort von Vor- und Nachteilen berichtet: Als Vorteil wird dort der extra Fussraum (der sollte eigentlich in der Exit Row auch bei 1,90 m Körpergröße ausreichen) genannt, aber die Nähe zu den Toiletten, die starre Armlehne (in der das Tischchen integriert ist), die die Sitzbreite etwas enger macht und dass man bei Start und Landung kein Gepäck auf den Boden haben darf, werden als Nachteil aufgezählt.
Letzte Woche gerade auf 29 gesessen, es gibt genügend Platz zum bulkhead, ich bin 180 und konnte die Beine gerade gegen die Wand strecken. Sehr angenehmer Platz in Eco.
Ich hab heute auf Reihe 23 eingecheckt, laut Seatguru ein grüner Sitz. Mal sehen wie's da mit der Länge reicht.