LX A340-300 Reihe 29

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Thomsen1887, 4. Juni 2014.

  1. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit der Sitzreihe, aber wenn man auf den jeweiligen Sitzplatz bei seatguru klickt, wird dort von Vor- und Nachteilen berichtet: Als Vorteil wird dort der extra Fussraum (der sollte eigentlich in der Exit Row auch bei 1,90 m Körpergröße ausreichen) genannt, aber die Nähe zu den Toiletten, die starre Armlehne (in der das Tischchen integriert ist), die die Sitzbreite etwas enger macht und dass man bei Start und Landung kein Gepäck auf den Boden haben darf, werden als Nachteil aufgezählt.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Letzte Woche gerade auf 29 gesessen, es gibt genügend Platz zum bulkhead, ich bin 180 und konnte die Beine gerade gegen die Wand strecken. Sehr angenehmer Platz in Eco.
     
  4. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich hab heute auf Reihe 23 eingecheckt, laut Seatguru ein grüner Sitz. Mal sehen wie's da mit der Länge reicht.
     
  5. A340

    A340 Guest

    23 D hat noch mehr Freiraum nach links, die anderen 23er Sitze sind gleich wie in 29.
     

Diese Seite empfehlen