LX First im A343

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von DUS, 23. August 2009.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Hi,

    wollte mal kurz Fragen, wo Ihr lieber im A343 sitzt? Reihe 1 oder 2? Welche Vor-/Nachteile zwischen den beiden?

    Danke Euch!

    DUS
     
  2. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ich würde Reihe 2 bevorzugen, weil ich gerne nen Überblick habe und das Raumgefühl weiter is, weil man keine Wand vor sich hat...
    Was mich aber wirklich aufregt is, dass man die Fensterplätze in Reihe 1 net reservieren kann, sondern immer für Mutter mit Kleinkind freigehalten werden und erst beim Check-In freigegeben werden :roll: (sind immerhin 50% der Fensterplätze...)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Besser spät als nie. Ich finde diese Art der Rücksichtnahme durchaus in Ordnung (auch wenn es natürlich selten vorkommt).
     
  4. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ich finds ja auch in Ordnung, aber wieso gleich 2 Plätze in First ? Einer hätte auch gelangt...
     
  5. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Danke schon mal bis hierhin!

    Ja, ich bin auch sehr gespannt. Im Moment habe ich 1A "reserviert" bekommen, aber erst beim Check-In werde ich sehen, ob der Platz weiterhin für mich verfügbar sein wird. Egal was passiert, ob Reihe 1 oder 2, nur eines wird hoffentlich nicht passieren: eine Platzzuweisung in der Mittelreihe. Als Alleinreisender präferiere ich ganz eindeutig den Einzel- und Fensterplatz. Naja, schaun mer mal.

    DUS
     
  6. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    echt O.O wo haste denn reserviert? mich wollten die (Swiss Hotline Deutschland)net draufbuchen, ich würd dann ja auch platz machen wenn auf einma 2 Kleinkinder kämen, aber dennoch wollen die mich net draufbuchen...
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ich hatte über die SEN-Hotline gebucht, mit dem Ergebnis, dass die mich nur auf einen der Mittelplätze buchen konnten. Sie gaben mir aber auch eine Nummer bei der SWISS, die ich anrufen sollte, damit ich ggf. einen der geblockten Sitze bekommen könne. Gesagt getan, der Betreuer bei der SWISS sagte was von "Work-around", sagte, dass ich nun gewaitlistet sei für 1A und dieser Platz normalerweise innerhalb von 24 Stunden bestätigt werden sollte. Am nächsten Morgen mal schnell die Buchung angeschaut und siehe da, der Platz war auf 1A geändert.

    Aber wie gesagt, ich wurde von dem Herrn darauf hingewiesen, dass ich im Fall der Fälle einen anderen Platz zugewiesen bekommen würde.

    DUS
     
  8. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    kannste die nummer ma posten?^^
     
  9. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Wenn ich meine Schmierereien von damals im Notizblock noch richtig entziffern kann, dann ist es +49 1803 000 337.

    DUS
     
  10. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    danke, dann ruf ich morgen da ma an :D weil 2 kleinkinder sind eh net in first, mir gehts nur darum dass kein anderer pax mir den platz wegschnappt^^
     

Diese Seite empfehlen