LX Lounge in ORD

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sonne1982, 30. September 2010.

  1. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann mir wer sagen wie die Swiss Lounge in Chicago ist?
    Hat wer Bilder?
    DANKE
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Nette kleine Lounge, ähnlich wie in ZRH nur eben kleiner. Hab Fotos, wohin soll ich die schicken? Sind aber schon von 2007.
     
  3. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Vor allem "nett" vor den Abflügen nach ZRH - dann gibt es nämlich nur noch Stehplätze auf dem Flur! An der "Bar" lagen so ausgefüllte Umfragebögen, die habe ich mir beim Beine-in-den-Bauch-Stehen mal durchgelesen - die Kritiken waren vernichtend!
     
  4. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    kann man auch eine andere Lounge dort nützen? fliege mit LX nach Zürich in Business
     
  5. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Die Lounge hat gut 50 Sitzplätze, da findet jeder einen Platz. Als ich damals in der Lounge war, waren keine 20 Personen in der Lounge. Die Lounge ist um einiges besser als die anderen Alternativen, war mal in der SAS Lounge in ORD und die ist zu vergessen. Wenn du möchtest kann ich dir Bilder schicken.
     

Diese Seite empfehlen