LX nimmt ZRH - SIN wieder auf

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von DUS, 26. September 2012.

  1. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Dass Raucher der Lounge verwiesen werden, begrüße ich sehr. Auch die Alkoholika-Auswahl interessiert wohl nur einige Alkoholkranke. Insofern keine Schwachpunkte am Produkt zu erkennen.
     
  2. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Stimme Bali08 insofern zu, dass der alte F-Sitz der LX schon "optimierungsfähig" ist. Ändert -wie bali ja auch schon sagt- aber nichts daran, dass es sich an Bord in der LX F sehr angenehm reisen lässt.

    Volle Zustimmung aber gerade auch bei der F-Lounge in ZRH. Ich finde die auch alles andere als erstklassig. Ich persönlich finde dort nichts, was mich wirklich anspricht. Da gehe ich lieber (auch als Nichtraucher) oben in/an die Smokersbar oben und halte ein nettes Schwätzchen mit den Service-Mitarbeiterinnen dort. Sorry, für mich persönlich ist das beste Feature der F-Lounge in ZRH die "Limo-Fahrt" bei Außenposition.

    Ungeachtet dessen freue ich mich sehr auf den kommenden F-Flug mit der LX Ende des kommenden Monats.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wäre schön, wenn du richtig lesen könntest/ würdest, bevor du angeblich Alhoholkranke diskreditierst.
    Es ging allein darum, dass andere Airlines in ihren F Lounges separate(!) Raucherräume anbieten, so dass die Raucher die Lounge nicht verlassen müssen.
    Bin selbst Nichtraucher, verdamme Raucher aber nicht und freue mich für sie, wenn es ein entsprechendes Angebot gibt. In der LX F Lounge in ZRH ist das aber nicht der Fall.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Volle Zustimmung - mit der Einschränkung, daß Raucher-Räume, die nur durch eine Schleuse
    erreicht werden (um alle anderen zu schützen), natürlich akzeptabel wären (und dies umso
    mehr, wenn sie eine Art "Eintritt" nehmen würden, um nur die Nutzer mit den Unterhaltungs-
    Kosten zu belasten). Über Leute, die partout nicht mehr ohne Alkohol auskommen, haben wir
    in anderen Threads ja schon ausgiebig diskutieren können (daß es dann leider eher heißt, die
    Nicht-Trinker würden den "so hart arbeitenden" Menschen ihren Feierabend-Schnaps nur nicht
    gönnen, zeigt auf, welche Abwehrmechanismen vorhanden sind). Dabei wäre Denken besser.
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Mir persönlich wäre es lieber gewesen, LX hätte das Leg BKK SIN wieder aufgenommen; so konnte man immer schön Business and Leisure in einem Ticket (mit Stop over) verbinden.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Jawohl, Herr Sloterdijk für Arme!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat der denn schon mal was über Gewohnheits- oder gar Spiegel-Trinker geschrieben?
    Und das sogar im Zusammenhang mit einer Flughafen-Lounge? Oder wolltest Du nur mal
    andeuten, daß Du von dem Mann schon gehört hast und seinen Namen schreiben kannst?
    Oder wolltest Du einfach mal User, die anderer Meinung sind, so "en passant angreifen"?
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wer nicht raucht, keinen Alkohol trinkt, keine Laster hat,
    nicht sündigt und den Moralapostel spielt, der ist mir zutiefst suspekt.

    Meist haben diese Typen dann noch eine dunkle Seite,
    die ich nicht wirklich kennen möchte. :lol:
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Über swiss.com kann man auch SQ als Codeshare buchen, zumindest mal bei Start in LUX...dann fliegt man meistens im A380; wenn sich das preislich so ähnlich entwickelt wie TG (Codeshare LX) ex ZRH, dann wird´s eventuell sogar noch interessant! :)
     
  10. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Habe gerade festgestellt, dass die Verfügbarkeit von Flugprämien in C und F sehr gut ist, ex LUX zumindest!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm... :mrgreen:
     
  11. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ab LUX bekommt man sowieso immer gute LX C Raten. Da brauchst gar nicht die Meilen verschwenden.
     

Diese Seite empfehlen