März/April 2012 nach BKK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stoevi1964, 10. November 2011.

  1. stoevi1964

    stoevi1964 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    So, endlich ist es soweit. Langzeitaufenthalt Thailand!
    Suche fürs erste Businessclass Flug von FRA,DUS,AMS o.ä. nach Bangkok in Businessclass für 2 Personen
    Daten:
    Abflug: März/April 2012
    Rückflug: August (bis max 10.08.12)

    Wir werden die Strecke 2-3 mal im Jahr mit ähnlichen Aufenthaltsdauern fliegen.

    Bin eigentlich recht fit bei der Flugsuche, aber vielleicht hat ja jemand besondere Ideen.
    Alternativ können auch Abflugsorte in ganz Europa (wenn der Preis passt) angeboten werden.
    Achso! Business wird nur wegen meiner Körpergröße gebucht! Nicht wegen der Habensgröße auf meinem Konto

    Vielen Dank für zahlreiche Vorschläge!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Guck mal bei den "Top Deals" - da sind gerade
    heute noch schöne Schnäppchen zu machen.
     
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Allerdings ist sein Aufenthalt zu lange bzw. sein Rückflug zu spät um diese/s Angebot/e nutzen zu können.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie hieß es so schön: "wenn der Preis passt ...".
     
  5. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    ......aber nicht der Zeitraum !
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... dann könnte man vielleicht auf den Gedanken kommen, seine
    Termine einfach zu verlegen. Wir z.B. tun's das gesamte Jahr über.
    Wer nicht wirklich gezwungen ist, zu bestimmten Zeiten/Daten zu
    fliegen, könnte doch angesichts dieser Preise ins Grübeln kommen.

    Deshalb der kurze Hinweis. :idea:
     
  7. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Fliegt ihr dann auch ab und an über Singapur nach BKK?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im noch laufenden Jahr sind wir z.B. ex-KUL, ex-PNH, ex-CCU, ex-MFM,
    ex-PEN, ex-ZRH, ex-FRA und von diversen anderen Orten aus nach BKK
    geflogen. Was sollte denn Deiner Meinung nach gegen ex-SIN sprechen?
     
  9. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Eigentlich nichts; ich frage nur aus eigenem Interesse. :-D

    Mein Aufenthalt wird jedoch nur kurz sein, sprich: zwei Wochen.
    Wenn ich dann z.B. ex-SIN nach BKK einreise (und in SIN ein separat gebuchtes Flug-Ticket für Weiterflug nach BKK vorweisen kann), brauche ich für SIN ein Transitvisum (dt. Staatsbürger)?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was für ein Transitvisum? Wozu? Ich verstehe die Frage nicht.
     
  11. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Es geht um Multiple-Entry und ob es in Singapur so ähnlich gehandhabt wird wie in Thailand.

    Also kann ich ohne "Extra-Visum" FRA-SIN mit LH und anschließend SIN-BKK mit TG fliegen; zwei Wochen später zurück BKK-SIN und SIN-FRA?
     
  12. stoevi1964

    stoevi1964 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Allerdings ist sein Aufenthalt zu lange bzw. sein Rückflug zu spät um diese/s Angebot/e nutzen zu können.[/quote]
    Richtig! Habe die Angebote auch gerade gesehen. Aber!!! Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre............
    Sind von der Aufenthaltsdauer etwas eingeschränkt! Leider.......
    Trotzdem besten Dank!!!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warum denn nicht? Und was sollte so ein "Extra-Visum" sein?
    Hast Du Dir die Singapur-Einreise-Bestimmungen für deutsche
    Staatsbürger/innen denn zumindest kurz einmal angesehen? :roll:
     
  14. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Doch, habe ich bei visahq.com. :-D

    Also könnte ich innerhalb der 30 Tage so oft in Singapur ein- und ausreisen wie ich lustig bin?

    So ein Extra-Visum könnte sein: Ein Multiple-Entry-Visa, Transitvisa oder Re-Entry-Permit

    Bin selbst so ein Routing mit seperat gebuchten Tickets noch nicht geflogen. Ich hoffe, du hast Nachsicht mit mir. ;-)
     

Diese Seite empfehlen