München: erste Airport Kundenkarte weltweit

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von imported_admin, 7. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Richtig.
    Und nur durchgelassen, wer vom Jupiter oder vergleichbar kommt.
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Einmal habe ich gesehen, dass ein Passagier zur Passkontrolle wollte und er aber sein Ticket nicht zur Hand hatte. Da diskutierten die so lange, bis er das Ticket vorzeigte. Gleichzeitig war aber an allen Schaltern nichts los!! :roll: Nur die Regeln im Kopf, kein Fingerspitzengefühl... Und dieser Passagier sah auch so auch, als wenn er sich ein C- oder F-Ticket leisten könnte...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hier der Link zum Artikel in der Wiwo.

    http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sf...010b34b1770f13be00381017f0/depot/0/index.html

    Zum Glück fliegt LX nun ab Terminal 2; im früheren Terminal 1C wurden immer gleichzeitig zu meinem kleinen Jumbolino mindestens vier Charterflüge in die Türkei abgefertigt, was oft zu horrenden Schlangen an der Passkontrolle führte - da nützte mir auch der Status nichts.

    Im Terminal 2 darf ich als Angehöriger des wohl exotischsten Staates dieser Erde nun endlich auch die privilegiertesten Passkontrollen durchgehen, nämlich die mit der Aufschrift "EU / EWR / CH". Seither hielt sich meine Warterei in Grenzen.

    An der Sicherheitskontrolle im Terminal 2 stand ich noch gar nie an, da ich immer den Weg über die F-Class-Eincheckhalle wähle. Wenn es sich da mal für 2, 3 Minuten staut, dann an den Eincheckschaltern selber.

    Ich schlage für die Priority-Karte nun folgendes vor:

    -Benutzung der LH-F-Class-Schalter
    -Benutzung der LH-F-Class-Security-Checks
    -Benutzung der SEN-Lounge (mit max. 10 Gästen oder 20 Familienmitgliedern)
    -Benutzung der Passkontrolle für EU-Bürger, auch mit Staatsangehörigkeit eines Jupitermondes ohne diplomatische Vertretung in Deutschland.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    There goes the neighborhood. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist bei allen Airport-Angestellten die Regel, die was zu regeln haben. ;)
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    @flysurfer

    :lol: :lol: :lol:
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Kann ich mich eigentlich mit der FTL Karte in der Fastlane anstellen?
    Das habe ich hier nichr richtig rauslesen können.

    Markus
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    ja, FTL ist wie beim Einchecken, also Business "Blau"
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Re: Airportkarte

    Die Prius-Fahrer können halt nicht so schnell fahren, sonst fällt die MPG ratio und dann lohnt sich der Hybrid doch nicht mehr :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die meisten Prius-Fahrer hier sind wirklich üble Schleicher. Außerdem beschleunigen die Dinger angeblich von heute auf morgen...
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Re:

    dies kann ich für meine letzten ca. 10x in muc nicht bestätigen - dort wurde IMMER ein mitarbeiter abgestellt, der überprüft, ob du berechtigt bist, in der fastlane zu sein oder eben nicht.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Re:

    Also, die gucken sich zwar die Bordkarte an, aber - lassen trotzdem jeden überall durch, solange die Bordkarte nur für denselben Tag ist.
     

Diese Seite empfehlen