münchen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von tgaog, 18. Juli 2012.

  1. tgaog

    tgaog Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    hallo!
    bin nächste woche für eine nacht in münchen und tät gerne etwas neues kennen lernen. hat jemand vielleicht tipps für lokale/gasthaus/restaurant/biergarten/ udgl., di enicht in jedem reiseführer stehen.

    mfg
     
  2. SophiaP

    SophiaP Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also geh auf jedenfall in den englischen Garten die hinlegen und dann in einen der Biergärten dorten. Dann Gärtnerplatz am Abend kann ich empfehlen. Sehr viele Lokale etc. Was willst du denn essen?
     
  3. Susanne1971

    Susanne1971 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo, hier hab ich eine schöne Top 10 Liste mit Restaurants für dich :) übrigens auch 2-3 dabei, die ausserhalb Münchens noch nicht so bekannt sind :) http://muenchen.prinz.de/restaurants/to ... estaurants - welche sag ich natürlich nicht, das wird dir schon selbst auffallen :)
     

Diese Seite empfehlen